Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht es bei mir ganz schlecht.Simone13 schrieb:Hättest Du eventuell um 13.30 Uhr auch Zeit?
Wenn es dir nichts ausmachtSimone13 schrieb:Dann müssen wir wohl bei einem Vormittagstermin bleiben!
Ja, find ich auch. Ich fand es auch toll, dass sich der Nikolas und der Maximus dann doch verstanden haben.Simone13 schrieb:Der Spaziergang im "Rudel" war echt lustig.
Echt? Ihr seid ja gar nicht so weit mitgegangen. Wir sind dann noch ein ganzes Stück weiter gegangen.Simone13 schrieb:Nala war danach komplett fertig.
Na geh, das hat schon gepaßt. Würde es schade finden, wenn einer zu Hause bleiben muß.Simone13 schrieb:Schade nur, dass ich, da ich ja auf 2 Wuffis schauen musste, kaum Zeit zum Quatschen hatte, das holen wir aber noch nach. Nächstes Mal kommt einfach nur einer mit!![]()
Siehst, den Rum hab ich vergessen zu erwähnen, geb auch manchmal einen dazuSimone13 schrieb:@Nicole: der Kuchen war ein voller Erfolg; ich hab noch Rum reingetan und eine Schokoglasur drüber! Danke!![]()