Jobsuche mit Hund

Nias

Super Knochen
Hallo ihr!

Also momentan bin ich in einer Firma wo Mailo mit darf...

doch wie findet man einen neuen Job wo der Hund auch wieder mit darf????


Wo sind die Firmen die Hunde erlauben??????


Gibt es da echt sooo viele davon?.......

Muss doch irgendwo noch einen Bürojob für mich geben wo der Bub auch noch mit darf oder?

Habt ihr Tipps für meine Suche?

:(:eek::(
 
Gibt es da echt sooo viele davon?.......
:(:eek::(

Nein, gibt es nicht.
Ich hatte meinen Wuff im Lebenslauf (als Bild) und dann, nach zwei, drei Wochen vorsichtig angefragt.
Die Antwort kann aber auch nein lauten.

es sei denn, du kennst einen Hundebesitzer, der gerade einen Bürojob zu vergeben hat, ....
 
Auf der Uni sind Hunde generell verboten, aber wenn der direkte Vorgesetzte ncihts dagegen hat, kann man ihn mitnehmen.
 
*hihi* Auf der Boku sind Hunde generell ERLAUBT (sofern angeleint). Jagd - und Hütehunde natürlich bevorzugt, aber Potpourris sind auch willkommen. Mein gehbehinderter alter Bub durfte sogar den Lift benutzen. *Lob!*

Bei den Biologen und Geologen sind Hunde (und Minischweine/ zahme Krähen etc.) zwar offiziell nicht erlaubt, aber regelmäßig anwesend. Sie nehmen eben den Hintereingang.

(Wer braucht die Hundeschule? Na jedenfalls hoff ich, dass mein Wuff auch was lernt. Macht ja nun auch schon sein 2tes Studium..)

In der Firm darf mein Wuffi im Notfall mitkommen und mich regelmäßig abholen.
Gute Abrichtung macht da übrigens viel aus! Aufs Wort folgen muss Hundi schon.
 
ja, auf der Boku haben sogar die Angestellten Hunde
und am Biozentrum gibt es regelmäßig mindestens einen Hund, der die Vorlesung verschläft.
 
Oben