Jobs eurer Hunde?

orange: couchpotato, gesichtreinigerin, kuchenresteaufschleckerin, mamasrockzipfel oder auch schatten genannt, architektin

tenkes: macho, radiologe (er kann löcher in schultern schaun), futtereinsauger, sprachtrainer in ungarisch, herrchenersatzlieger im bett

Sammy: Schuhträger, Steckerlhypnotiseur, Besuchanwinsler
Farkas: Feiger Ganzkörperwedler, Menschenliebhaber, Stroh-in-Pferdeboxenverteiler
Schnackerl: Bettwärmer, Seelentröster, Kindermädchen

engie: übereifriger wachhund, staubsauger, katzenmarterer, stockiträger, ist im tiefbau beschäftigt und jobt oft von früh morgens bis nachmittags;)

chrissy: knutschbacke, auch im tiefbau beschäftigt spezialisiert auf entwurzelungsarbeiten bei besonders alten und großen bäumen, frauli bettikuschler, spielzeug freak

gino: allesvernichter, lochmaschine mit spezialgebiet klobesen, schuhe, jacken und schlapfen, hausmauer umgestalter, pissnelke, gakfrosch:D

lg romana

Jobs von Betty: couchpotatoe, wecker (füße abschlecken bis man wach geworden ist), büroassistentin :D , gartendekorateurin :rolleyes: , gute zuhör freundin *gg* und spazierbegleitung

NICO:Mein Hometrainer...sorgt immer für ausreichend bewegug in meinem Leben (ob ich will oder nicht)
KEVIN: Mein Ernährungs-Berater...schaut auf fraulis Figur weil er so verfressen ist das mir selber nix mehr bleibt!!!;) :D

BEIDE ZUSAMMEN: Meine Besten Freunde und für nichts in der Welt einzutauschen!!;)

Isetta ist Security-Angestellte in der Firma, wo ich arbeite :D - sogar inkl. Foto auf der Personal-Tafel beim Eingang :) .

Darunter steht: "Wach- bzw. Schlafhund" :cool:

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Isetta ist Security-Angestellte in der Firma, wo ich arbeite :D - sogar inkl. Foto auf der Personal-Tafel beim Eingang :) .

:D die Firma is mir sympatisch (find ich voll süß) - Besonders das mit dem Schlafhund :)

Lg.Babsi

Heute hat meine Bande einen besonderen Job:

Da ich Überstunden machen muß, bilden meine Hunde und ich das nächtliche Receptionsteam im Hotel, wo ich arbeite. (Meine Chefin ist wirklich toll)

Besonders freue ich mich über Morphi, der die Gäste Schwanz-wedelnd begrüßt und eigentlich ganz relaxt ist.
Das hätte vor 2 Jahren wohl niemand geglaubt, sollte er doch wegen Aggressivität eingeschläfert werden!

Damit möchte ich auch den vielen Hundebesitzern Mut machen, die über Probleme mit ihren Tieren schreiben.
Mit viel Geduld und Konsequenz, nie aber Brutalität, konnte ich Morphi´s Leben in fast normale Bahnen leiten...

hi also hier mal "unsere" jobs:

Josef (Joe): eindeutig der polizist im wald und auf der hundewiese; schaut immer dass alles mit rechten dingen zu geht

Vanilla: hauptberuflich prinzessin; alles nur vom feinsten;)

Xena: die hausmeisterin; wann immer sich was ungewöhnliches in der anlage tut, dann weiß sie es zuerst:D

Nico: das Schmusemonster und natürlich der Schuhverwerter (leider nicht immer alte schuhe:mad: )

und last but not least Cara: die madame, die bei schlechten wetter nicht freiwillig rausgeht

LG nina & Co

niko's hauptjobs: schlafmütze und frauli-beschützer
niko's zahlreiche nebenjobs: kuschelmonster, katzen-spielgefährte, spion in nachbars' gärten, biomüll-sammler (besonders lecker :mad:), ...

Isetta schrieb:

lg
Nicole

oh das hab ich ja ganz vergessen, dein betrag hat mich daran erinert. danke :)

betty ist auch security bzw alarmanlage :D und ist auch auf der hp zu finden von der firma *gg*

Oben