Jobs eurer Hunde?

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Falls das Thema doch nicht hierhergehört, bitte ich, den Thread zu verschieben.

Nilix Job ist auf jeden Fall mal das Bewachen von Haus und Hof, nanona, ist ja auch ein Wachhund. Das ist ihr Hauptjob.

Viel lieber sind ihr jedoch ihre Nebenjobs: Tellerwäscher :D und Fraulifusswärmer im Bett.

Terries Hauptjob ist zu schauen dass dem Herrli nicht langweilig wird. Er kann seeeehr lästig sein wenn er will und er will fast immer! :D

Ansonsten dient er auch als Tellerwäscher, Kuschelpolster und Wohnungsbewacher.

Brave: Kuschelmonster, Begleiter (beim Spazieren) , Clown (wenn er mich zum Lachen bringt), Trostspender , usw .....

Hmmm... Romeo ist zur Zeit arbeitslos und hat daher genügend Zeit, den ganzen Tag mit mir zu verbringen :D :D :D

Gelegentlich pfuscht er auch als Tellerwäscher und Wachhund... irgendwie muss man sich ja Geld verdienen ;) Und wenn er mal knapp bei Kasse ist, leert er alle Mistkübel im Haus aus, auf der Suche nach Nahrung... was mir eine gaaaaanz besondere Freude macht :rolleyes: :) :D

Begleithund - oder bin ich Begleitmensch:D
und im Herzen Hütehund durch und durch... aber böses Frauli schaffts nicht öfter als 1,2, mal in der Woche zu den Schafis zu fahren mit ihnen:o

leila: begleithund, gute-laune-macherin, jogging-partnerin

fanny: bodyguard(vor allem am abend:eek: ), gute-laune-macherin, sabber-schlabber-monster:D , alarmanlage für die wohnung

irgendwie hat sie viele jobs wie schuhversteckerin, sockenfladerin, kuscheltier,seelentröster,fußwärmer,tränenabwischer,clown,mützenklauerin,begleiterin,wachhund,usw..und dann noch einfach hund sein mit anderen hunden laufen toben und spielen:)

Garten von Nicht-Artgenossen frei halten, Alarmanlage, Joggig-Partner, Kontakthunde in der Firma, Fahrradbegleiter, Nordic-Walkingbegleiter.....:D

Hauptberuflich ist Aaron:Mamas Liebling
Nebenberuflich Zerstörer und Wegelagerer und auch bei der Müllabfuhr jobbt er als Entsorger:rolleyes:

Lunas Jobs:

• mein Personal Trainer (ein beinharter - jagt mich auch bei Regen aus dem Haus!)
  • Laufjunge (mit diversen Gegenständen im Maul von einem WG-Zimmer zum anderen)
  • Wärmflasche (vorm Fernseher und in kalten Nächten)

Sheila: Couchpotato, Fußwärmerin, Wachhund beim nächtlichen Gassi gehen

Kyra: Wachhung in der Wohnung, Liebling der gesamten Familie

Odin: Restlschlucker, passt immer auf, dass das Rudel nicht getrennt wird ("huuuuuuu......huuuuuuuu")

sich mit einem hütehundverwechselden personenniederhalter mit kuschelfunktion als hauptberuf:rolleyes:

nebenberuf ist eindeutig haarevomkopffresser:D

lg schnek

Ben trägt am liebsten Einkaufstüten nachhause,finde ich sehr praktisch:D

Nebenberuflich: Allesfresser, Türsteher; Kumpel; Personal-Trainer;
Wellensittich-Bodyguard

LG Nicky

Flora ist ebenfalls eine exzellente Tellerwäscherin (mein Schwiegervater hat hierzu den Fachbegriff "den Teller florisieren" eingeführt). Hatte schon ab und zu den Gedanken, unseren Geschirrspüler in Ebay einzustellen :D

Oben