Job mit hunden

nixniox

Super Knochen
mal wo rauskopiere,...(denke dass interessiert eventl. ein paar von euch)...

HundebetreuerInnen !

Anforderungen an den/die BewerberIn:

Mindestalter: 19 Jahre
EU-StaatsbürgerIn od. Arbeitsbewilligung
Unbescholtenheit (Leumundszeugnis sollte bei Bedarf erbracht werden können)
Respektvoller Umgang mit Hund und Mensch
Geduld (Eingewöhnung dauert oft länger)
Verlässlichkeit
Freundliches Wesen
Am besten haben Sie schon selbst Hundeerfahrung (spazieren gehen, bürsten, spielen,...) gesammelt oder/und sind StudentIn der VetMed oder TierpflegerIn oder ähnliches.

Einsatzgebiete: WIEN-ZENTRUM (Bezirke 1-9)

Einsatzzeiten: vorallem Mo-Fr Mittagszeit (12-14 Uhr)- bitte nur bewerben, wenn Sie zu diesen Zeiten regelmässig Einsätze übernehmen können!

Stundenausmaß: je nach Hund zwischen 5-10 Stunden pro Woche (bei Urlaubsbetreuungen mehr)

Honorar: 7,- für die ersten 50 Minuten Einsatz

Bewerbungen mit Lebenslauf und Angabe Ihrer Telefonnummer richten Sie bitte per email an uns!

Telefonische Rückfragen Mo-Fr 9-16 Uhr möglich!

Adresse
Doggys World
1210 Wien - Grädenerweg 1 -Österreich
Telefon: 0699/1 190 44 68
zHd. Fr. Dr. Reiter
E-Mail:office@doggys-world.at www.doggys-world.at

und für jeden weiteren hund ???

eine freundin von mir hat für so eine hundesitter-agentur gearbeitet. damals warens ja noch schilling: 100 schilling für 1 hund, geht man mit mehreren gleichzeitig bekommt man für jeden weiteren nur noch 20 schilling in der stunde. geht man mit 6 hunden 1 stunde spazieren hat man gerade mal 200 schilling verdienst, das ist nix, wenn man bedenkt was man sich da antut. ausserdem wird die zeit die man benötigt um hunde abzuholen und sie wieder abzugeben nicht miteinberechnet. so kann es einem passieren, dass man in wirklichkeit 2 stunden unterwegs ist und nur sehr wenig dabei verdient.

ich würde da aufpassen, man arbeitet hart, bei wind und wetter ist meistens nur geringfügig beschäftigt (also weder voll versichert noch wir es an die pensionsjahre angerechnet), überstunden werden kaum ausbezahlt, wenn ja muss man mit der steuer aufpassen sonst zahlt man am jahresende noch was ans finanzamt und zahlt im endeffekt drauf. -

ausserdem ist man mittags sehr gefragt und die restliche zeit arbeitslos. :o

also vorher genau erkundigen.

lg

akela1 schrieb:
überstunden werden kaum ausbezahlt, wenn ja muss man mit der steuer aufpassen sonst zahlt man am jahresende noch was ans finanzamt und zahlt im endeffekt drauf. -

lg

man zahl bis 10 000 euro jährlich keine steuern - weiss das weil ich freier dienstnehmer bin.

Hallo,

naja,...es ist ja auch eher ein "studentenjob" oder für jemanden, dem grad faad ist, und der was anfangen will mit seiner zeit, weil er zu viel davon hat:D
dass man davon nicht leben kann ist eh klar,...denk ich zumindest :D

lg nix

was heißt 7 euro für die ersten 50 minuten bitte?
alles weitere machst dann gratis???
oder check i des jetzt net

akela1 schrieb:
und für jeden weiteren hund ???

eine freundin von mir hat für so eine hundesitter-agentur gearbeitet. damals warens ja noch schilling: 100 schilling für 1 hund, geht man mit mehreren gleichzeitig bekommt man für jeden weiteren nur noch 20 schilling in der stunde. geht man mit 6 hunden 1 stunde spazieren hat man gerade mal 200 schilling verdienst, das ist nix, wenn man bedenkt was man sich da antut. ausserdem wird die zeit die man benötigt um hunde abzuholen und sie wieder abzugeben nicht miteinberechnet. so kann es einem passieren, dass man in wirklichkeit 2 stunden unterwegs ist und nur sehr wenig dabei verdient.

ich würde da aufpassen, man arbeitet hart, bei wind und wetter ist meistens nur geringfügig beschäftigt (also weder voll versichert noch wir es an die pensionsjahre angerechnet), überstunden werden kaum ausbezahlt, wenn ja muss man mit der steuer aufpassen sonst zahlt man am jahresende noch was ans finanzamt und zahlt im endeffekt drauf. -

ausserdem ist man mittags sehr gefragt und die restliche zeit arbeitslos. :o

also vorher genau erkundigen.

lg

Also ganz so ist es nicht- zumindest nicht bei mir!
Ich bezahle meiner Mitarbeiterin auch die Anfahrtszeit, sie ist allerdings momentan auch nur mit Geringfügikeit angemeldet, weil sie nicht auf so viele Stunden kommt.
Das Problem ist, daß sie keinen FS hat, sonst würde ich sie eh mehr benötigen.
Aber es ist vereinbart, daß, wenn ich wieder näher an Wien und mit Öffis erreichbar bin, sie 25 - 30 Stunden angestellt wird.
Wenn wir auf Ausstellungen oder Training unterwegs sind, erhält sie die volle Zeit- vom zu Hause abholen bis zum zu Hause aussetzen bezahlt und alles Essen etc geht natürlich auf mich.
Stundenlohn ist ca. 8,-
Ich finde, das ist nicht so übel.

scarlett von de schrieb:
Also ganz so ist es nicht- zumindest nicht bei mir!
Ich bezahle meiner Mitarbeiterin auch die Anfahrtszeit, sie ist allerdings momentan auch nur mit Geringfügikeit angemeldet, weil sie nicht auf so viele Stunden kommt.
Das Problem ist, daß sie keinen FS hat, sonst würde ich sie eh mehr benötigen.
Aber es ist vereinbart, daß, wenn ich wieder näher an Wien und mit Öffis erreichbar bin, sie 25 - 30 Stunden angestellt wird.
Wenn wir auf Ausstellungen oder Training unterwegs sind, erhält sie die volle Zeit- vom zu Hause abholen bis zum zu Hause aussetzen bezahlt und alles Essen etc geht natürlich auf mich.
Stundenlohn ist ca. 8,-
Ich finde, das ist nicht so übel.
wow, bei dir wär ich auch gern angestellt

Oben