Jippieee!!!!

Luna&Gini

Super Knochen
Ich habs geschafft endlich ein bild von unserer maus hier reinzustellen!!!!!!
nach langen hin und her ist es mir gelungen endlich euch unsere Maus vorzustellen!!!!!
Liebe Grüße Sandy+Frodo

hab ne frage

hi endlich hab ichs geschafft ein foto hier reinzubringen aber wie hast du es geschafft ein foto unter dein profil zu bringen ich schaff das nicht keine ahnung wie ich das machen soll
lg Sandy

soo knuffelig!!

geniesst´s diese baby-zeit - sie geht sooo schnell vorbei :rolleyes:

habts ihr die zecherl gesehn?? rosa-schwarz!!!

och, ist die knuffig!!

könnte mir vorstellen bruno hat als welpe auch so ausgesehen, haben ihn seit er 13 mon. alt ist. anbei mal ein foto wie er mit 2 jahren ausgesehen hat, so könnte luna dann aussehen.....

lg,

moiii herzig....

und das foto auch so liebevoll gestaltet...meiner macht ja immer nur klick :D. hintergrund deko...ach was...hund ist wichtig :D

an birgit + alle

moi ist dein Hund süß!!!!!!!
Ich glaub auch das er mal so aussehen wird!!!
Da haben wir ja große Freude!!!!!
Danke an alle für eure Antworten ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Teag noch bis bald lg Sandy+Frodo

hier ein fotoalbum von uns

SandraFrodo.html

hier verschiedene Fotos von uns
lg Sandy+Frodo

mei süß!!!!!!!

voll die lieben Bilder!!!!!!
Das freut einen Tierfreund wie mich das es noch viele andere Tierfreunde gibt die Tiere mögen und sich um sie kümmern.
Der Bruno sieht toll aus ein echt schönes Tier!!!!!
Da würd unsere Luna schlucken bei so einem Prachtkerl!!!!!!!
Lg nach Deutschland Sandy+Frodo

schneeball

Sie hat etwas von einem Retriever aber das vom Vater wissen wir nicht - wir schätzen das ein pinscher mitgemischt hat oder ein paar mehr???????? ggggg
keine Ahnung die vom Tierheim haben gesagt sie wir von der Größe Kniehoch und das ist für uns eine gute Größe da meine Mutter und ich nicht viel Ahnung von Hunden haben .
Bis jetzt waren nur Katzen unsere Begleiter aber durch meine Freund der mit einem HUnd aufwuchs ist jetzt sein allergrößter Traum in Erfüllung gegangen.
Nach reiflicher Überlegung und mit Einstimmung von mir und meiner mam ist es nun kein Traum mehr sonder wirklichkeit geworden.
Darum sollte es kein zu großer werden damit die Frau mutter auch spazieren gehen kann ohne gleich mitgeschleift zu werden.
Sie ist halt nicht mehr die jüngste und was ist dann in 10 jahren wenn es mit dem gehen nicht mehr so gut läuft darum auch die gute überlegung unsererseits.
Aber das Herz für Tiere hat gesiegt und unser Zoo daheim ist um ein Mitgied der Familie größer geworden.
Also liebe Tierfreunde Lg und einen schönen Tag Sandy+Frodo+Luna

Oben