Jimmy

Ja, Jimmy ist 7 Monate. Richtiger Knuddelbär, lässt fast alles mit sich machen (die Kinderlein in meiner Nähe lieben in heiß).
Auf dem Bild war er so ca. 4 1/2 Monate.

Weiter folgen morgen von der Arbeit aus. Versuche mal ein Fototagebuch anzulegen.
 
Er schaut immer so drein. Was meint ihr wieviele Kinder mich schon angesprochen haben: Mama, kriegt der nicht genug zum fressen weil er so arm schaut?? :D
 
Danke, danke....

Tja hab ihn gesehen und konnte einfach nichts anders. Es war ein Samstag nachmittag, ich in Innsbruck eine Freundin besuchen und da hat sie mir dann den Wurf eines Bekannten unbedingt zeigen müssen (sie wußte, wenn ein Hund dann ein Presa). Und da saßen dann 13 kleine, quirlige und freche Welpis, mein Herz schlug höher, das meines damaligen Freundes auch und ich hab ihn kurzerhand überredet und Jimmy gleich mitheimgenommen.

Ja, ich weiß auch, das das eigentlich keine 30-Minuten Entscheidung sein sollte, aber ich wollte immer schon einen Hund und habe mich einfach vorher noch nie so richtig drübergetraut. Auch nie informiert, aber dafür viel Kontakt mit bereits ältern Hunden. Bin immer gern als Tiersitter gefragt worden (eh heute noch immer so ;) ).

Heute würde ich mich auch über die Rasse genauer informieren, eigentlich über alles. Hab die erste Zeit einfach sehr auf meinen Bauch gehört, ihm aber auch Ruhe gegönnt.
 
Oben