schieferkaddie
Profi Knochen
also ist habe ein Problem.. mein Hovi-Rotti- Schäfer Mix ca 5 Jahre alt.. hat link und rechts Hd. Links schon etwas stärker und mit Knochenzubildungen.. bis jetzt hat man von seiner HD fast nichts bemerkt.. mir ist aufgefallen dass er nach längeren Spaziergängen ein bisschen "eckig" geht, komisch halt... gestern ist er dann plötzlich auf der U bahn Stiege links "eingeknickt" und gestürzt..er hat nachher offensichtlich schmerzen gehabt und ist eckiger gegangen als je zuvor.. er will nur noch schlafen..mein jimi ist eigendlich sehr aktiv aber jetzt nicht mehr.. er ist heute schon wieder eingeknickt.. Mein Tierarzt hat gemeint dass seine Hüfte schon zu stark beschädigt ist und dass es kein verfahren gibt den diesen Prozess aufhalten kann.. ich bin total am ende..
hat ihrgendwer erfahrungen mit diesem einknicken??? was kann ich machen damit jimi wieder spielen geht..oder ist es jetzt vorbei??
lg kati
hat ihrgendwer erfahrungen mit diesem einknicken??? was kann ich machen damit jimi wieder spielen geht..oder ist es jetzt vorbei??
lg kati