Jim Knopf, kleiner verletzter Pinscherbub sucht liebevolles Kuschelzuhause

bluedog

Super Knochen
Jim Knopf ist trotz allem, was er schon erlebt hat, total lieb und anhänglich, lässt sich gerne streicheln und ist ganz zutraulich.
Er ist ein ganz entzückender kleiner Knopf, der trotz seiner schlimmen Erfahrungen noch vertrauen zu Menschen hat und nichts mehr liebt wie kuscheln.
Er kam mit einer riesengrossen Wunde ins Lager, es sieht wieder mal so aus, als hätte man ihm die Haut abziehen wollen, und von dort sofort in die Tierklinik nach Wien, wo die Wunde genäht wurde, und dann zu mir.
Die Wunde heilt gut, die Nähte werden diese Woche entfernt, und so fangen wir langsam an ein schönes neues Zuhause für den Knopf zu suchen.
Er verträgt sich mit alen Hunden, und ein Freund oder eine Freundin zum spielen wäre ideal für ihn.

Er wird geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

buojh4whvt0epe5oi.jpg

buojji1hd4x4qmjb6.jpg

bup50yvvcdeveekw2.jpg

jim knopf erkundet das neue zuhause....

buy2kppgrnvagtjds.jpg

beschnuppert die neuen kumpels....

buy2ltim1iikisoyo.jpg

ja, und das mit petzibär und jim knopf war liebe auf den ersten blick.....

buy2mnau0a64pqq1s.jpg

buy2n8ezou6fmp3ds.jpg

buy2nj0ykoaarxye8.jpg

buy2ny9ncwxp8wew0.jpg

buy2o71j3bkm7c7ds.jpg

neue fotos von jim knopf, er ist schwer zu fotografieren, weil er immer in bewegung ist, und allein ist es noch schwerer. musste ihn am zaun anhängen, damit ich fotos kriege, entsprechend schaut er drein.... :rolleyes:

knopfi lebt langsam auf, was man daran merkt, dass er bereits das sofa und das bett beschlagnahmt hat..... :o
vorige woche nähte entfernt, die wunde ist schön verheilt, nur eine kleine stelle ist noch offen und muss ausgranulieren, dort war einfach zu viel zug drauf. aber das wird bald verheilt sein. :)

bv5d90uyfr4i9uako.jpg

bv5dbic6acqqfuyo8.jpg

bv5dc5b8781bzoruw.jpg

bv5dckopnvs1yr0nc.jpg

bv5dd2ahd1t9tt2bs.jpg

der süsse, kleine, verschmuste, absolut liebenswerte und problemlose jim knopf sucht sein traumzuhause.... ;)

der süsse, kleine, verschmuste, liebenswerte jim knopf sucht sein traumzuhause, wo er der kleine prinz sein darf..... ;)
er ist sehr anhänglich und braucht viel nähe, er verträgt sich gut mit anderen hunden, aber maximal eine kumpel oder eine freundin würde ihm reichen, und auch als einzelhund wäre er glücklich, solange seine familie um ihn ist.

Jim Knopf ist ein ganz süsser, verschmuster, KLEINER !! jungghund, der sich eine eigene familie wünscht.
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde - aber ihn darf man verhätscheln und betüddeln und vermenschlichen.... :cool:

Ahhhh..... wenn ich nicht schon ein Mäusel hätte .......
ich wünsche Jim alles Gute und hoffentlich bald ein wunderschönes Zuhause ! Er hat es sich wirklich verdient ! Und er wird es seinen neuen Besitzern von Herzen danken

Oben