Jim Humble's MMS

shivababy

Anfänger Knochen
hallo zusammen!

zur vorgeschichte:
meiner hündin (ca. 9 Jahre alt) wurde im Jänner ein 6mm Tumor entfernt, haben diesen etwa 2 wochen vorher entdeckt. beim histologischen befund wurde dann festgestellt, dass das ein mastzellentumor grad 2 war.

seither waren wir 1x beim bauchschall und der arzt hat kleine veränderungen an der milz entdeckt, die er im "normalfall als gefässassoziert" zuordnen würde, aber hier nicht tat, weil sie eben den tumor hatte. nachkontrolle wurde empfohlen und nächsten freitag muss wieder ein bauschall und herz-lungen-röntgen gemacht werden.

soweit so gut; es geht ihr gut, überhaupt keine veränderungen bisher.

ich hab mich dann umgehört, da der mzt II ja nicht grad harmlos ist und bin auf MMS gestossen. hab das auch schon zu hause stehen.

ich hab nun mal so eine "probemischung" gemacht, d.h.: 1 Tropfen SanChlor mit 4 Tropfen Zitronensaft - 2min. reagieren lassen und mit 1/8l Wasser mischen. Theoretisch soll ich das meiner maus 3x (!) täglich unters futter mischen und wenn sie es verträgt soll ich die dosis erhöhen (immer im Verhältnis 1:4).

nachdem ich nun diese "probemischung" machte und daran gerochen habe :eek: kann ich mich einfach noch nicht überwinden ihr das zu geben. ich würds selber nicht mal nehmen...

hat jemand erfahrung damit? soll ich überhaupt erst den kontrolltermin nächste woche freitag mal abwarten?

angeblich sind die nebenwirkungen "nur" durchfall und erbrechen :confused:

danke schon mal und lg
 
also ich hab mir die seite gestern noch angeguckt... :eek: ist das eine sekte oder sowas in der art??? :eek: also ich weiß nicht :confused: da kommen sätze vor wie "friede euch allen..." usw. ich will ja nicht sagen, dass mich das verunsichert... DOCH! es verunsichert mich ziemlich :rolleyes:
 
danke. diese seite hab ich mir eh auch schon mal angeschaut, aber hab das mit dem mastzellentumor nicht gesehen.

werde das wochenende wieder nutzen und dieses mal genauer in die "welt der vitalpilze" abtauchen :)

danke nochmal und lg
 
Bitte Finger weg von solchen Substanzen!!!
Jeder soll sich seine Meinung selber bilden, und an sich selbst darf man ja vieles ausprobieren, aber wenn man Andere die sich nicht mal wehren können mit solchen Mittelchen zu denen es KEINEN Wirksamkeitsnachweis ( offizielle Studie)
gibt, eventuell in Gefahr bringt dann ist das nicht gut!!!!!!!!!
Man google einfach NATRIUMCHLORIT ( hartes t , ist was anderes als Kochsalz!!)
Und lese mehrere Stunden alles ( Pro u Kontra ) dabei wird einem auffallen das es hier um DESINFEKTIONSMITTEL geht! Das in Verbindung mit Säure eine stark oxidierende Wirkung hat -- das soll man schlucken!?---ok in niederer Dosierung bei Zahnfleisch- od Halsentzündungen (wie andere Gurgellösungen) wenn man es wieder ausspuckt laß ich es mir einreden-- ABER IM Körper ( Magen) hat dieses Mittel nichts zu suchen. Es wäre ja wahrlich ein Wunder wenn es Mittel geben würde die nur alles negative angreifen aber ' gute' Bakterien und Zellen nicht angreifen!!
Hier wird versucht einen billigen Ausgangsstoff der nur als Wasserdesinfektionsmittel verkauft werden darf ( warum wohl?? Natürlich wegen der bösen Pharmaindustrie die wegen diesem Wundermittel schon zittert und um die weitere Existenz fürchtet da es ja wirklich alle Krankheiten heilt....) teuer zu vermarkten.
Und wo geht das leichter als bei Menschen mit schweren Krankheiten die nach jedem Strohhalm greifen?
Bitte gib deinem Hund das MMS erst wenn es wirkliche Studien gibt denn solange die nicht vorhanden sind, ist dieser Stoff ein GEFAHRENSTOFF der Haut und Schleimhäute angreift und reizt.
In Kleinstmengen( Homöopathisch ) wird er nicht so viel Schaden anrichten -- aber hier wird selber gemischt!!!!!!!!
Erfahrungsberichten sollte man bei Mittelchen die Gefahrenstoffe sind erst glauben wenn sie im Rahmen von offiziellen Studien erfasst wurden!
Alles Gute für dein Wautzi
LG Dani
 
Hallo zusammen!

Meine maus kriegt das nicht (mehr!)! Habs ihr letzten samstag mal jeweils in der früh und am abend gegeben und das wars. Hab selbst unmengen darüber im internet gefunden und beschlossen, dass es einfach nicht gut ist bzw. ich es ihr nicht geben will.

im übrigen waren wir heute bei der nachkontrolle (bauschall und herz-lungen-röntgen) und eigentlich is alles ok. vorm sommer machen wir wieder eine nachkontrolle und hoffen nun, dass die "Geschichte Mastzellentumor" für uns somit erledigt ist... :)

lg
 
Oben