JETZT vor laufender Kamara/Kind Missbraucht

Der 18. Jährige Typ hat sich etwas zuviel um das 2 1/2 jährige Mädl "gekümmert" :mad:

lg jamie

Und da wird fleißig mitgefilmt, damit man sich diese Abartigkeiten genau ansehen kann. Dass dabei ein Kind zu Schaden kommen könnte, interessiert niemanden, Hauptsache live dabei, Hinschauen ist heutzutage das Wichtigste!!

Hier handelt es sich um reinste Sensationsgeilheit auf Kosten derer, die sich nicht wehren können, das hat mit seriösem Journalismus absolut nichts mehr zu tun- der wird nur vorgeschützt, damit möglichst viele naive Geister darauf reinfallen.

Und da wird fleißig mitgefilmt, damit man sich diese Abartigkeiten genau ansehen kann. Dass dabei ein Kind zu Schaden kommen könnte, interessiert niemanden, Hauptsache live dabei, Hinschauen ist heutzutage das Wichtigste!!

Hier handelt es sich um reinste Sensationsgeilheit auf Kosten derer, die sich nicht wehren können, das hat mit seriösem Journalismus absolut nichts mehr zu tun- der wird nur vorgeschützt, damit möglichst viele naive Geister darauf reinfallen.

Nun, ich hab es gesehen und so war das sicher nicht.
Eine Mutter suchte einen Babysitter und es kamen Einige vorstellen.
Der 18 jährige war auch dabei, gut also wurde er kurz mit dem Kind alleine gelassen nach einem Gespräch.
Er geht ins KZ zu der Kleinen und spricht kurz mit ihr, nimmt sie auf seinen Schoß und fragt sie ob sie "Baby spielen" wollen. Die Kleine willigt ein, er legt sich ins Bett und sagt du mußt mich wickeln.
Die Kleine will zuerst nicht, aber er sagt du mußt die Hose von mir aufmachen, die Kleine greift zur Hose,(schafft es natürlich nicht den Knopf zu öffnen, also tut er es selber) er geniesst das sichtlich und es wird sofort eingegriffen und das Kind geschützt.
Damit konnte nun wirklich niemand rechnen dass sowas passiert, es sollte ein Test sein wie gut Babysitter sind und es wurde dann doch als Warnung ausgestrahlt- was ich richtig finde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dass dabei ein Kind zu Schaden kommen könnte, interessiert niemanden

Dass DURCH diese Aktion, VIELE Kinder NICHT zu Schaden gekommen sind, interessiert dich wohl nicht. Angenommen es wäre nicht so ein Babysittertest gewesen, hätte er unerkannt etliche Schützlinge missbrauchen können. Hier konnte rechtzeitig eingeschritten werden und durch die, wie du es nennst "Sensationsgeilheit" VIELE Eltern hoffentlich alarmiert werden.Und können besser bei der Auswahl aufpassen bzw. auf die Reaktionen ihrer Kinder achten - so können viel viel mehr Kinder geschützt werden.

Es soll ja auch Leute geben, die das Hinschauen nicht so praktizieren, und wo man im Zimmer nebenan bei geöffneter Türe Kids missbrauchen kann, während die anderen Mitbewohner nix mitkriegen :rolleyes:

sag, wo lebst du eigentlich?? :rolleyes:

Mit dir möchte ich hier nicht über dieses harte Thema disskutieren. sorry.
Wenn du weg schaust, veratworte es. ICH NICHT

@TERRIER

super Beitrag-DANKE

lg jamie

Sie ist sehr ruhig und gefasst (nach aussen hin)zu ihrem Kind hin, hat es hochgehoben und sofort in einen anderen Raum gebracht.
Erst danach war es vorbei mit ihren Nerven-ist ja klar.
Dadurch hat es das Kind nicht mitbekommen- zum Glück.
Die Kameraleute fragten den Jungen was er sich dabei dachte und er meinte, ihr habt ja gesehen was ich getan hab, wollt ihr noch was wissen.
Am liebsten wäre ich in den Fernseher gekrochen und hätt ihn sooooo verhauen. Ich war so geschockt und hab immer an meinen Sohn denken müssen, wie schnell sowas gehen kann, man glaubt es nicht.
Nochwas das Gesicht des Kindes wurde überblendet, was ich sehr gut finde.
Leider auch das Gesicht des Täters- muß ja gesetzlich so sein, wenns nach mir ginge......

solche Fälle sind ein Grund dafür, das in Amerika die Wohnungen videoüberwacht sind....

sowas muss man öffentlich machen damit Leute hellhörig werden, aufpassen und nicht weg schauen

wie...also, ich hab das nicht im TV gesehn, aber vondemwas ich jz gelesen hab, bin ich richtig geschockt!
aber ich finds gut, das es nicht verheimlicht wurde oder vertuscht und das das kind trotzdem nicht zu schaden kam...das war ein "glücklicher" zufall...nehmen wir malan, die mutter hätte das nicht unter video übrwachung vom TV gemacht, das kind wäre vergewaltit worden und vllt noch über längere zeit hinweg!

wie...also, ich hab das nicht im TV gesehn, aber vondemwas ich jz gelesen hab, bin ich richtig geschockt!
aber ich finds gut, das es nicht verheimlicht wurde oder vertuscht und das das kind trotzdem nicht zu schaden kam...das war ein "glücklicher" zufall...nehmen wir malan, die mutter hätte das nicht unter video übrwachung vom TV gemacht, das kind wäre vergewaltit worden und vllt noch über längere zeit hinweg!

Glück im Unglück.

Ich habs auch nicht gesehn, aber ich find das total schlimm was manche leutet machen. Und zum Vertuschen find ich das auch nicht.

Oben