JETZT vor laufender Kamara/Kind Missbraucht

jamie27

Super Knochen
hallo,

auf SAT1um 11 Uhr zeigt man wie ein 'Kindsmagd' vor laufender Kamara ein Kind missbraucht...:mad:

lg jamie

..und da machst Du Werbung dafür?? Damit sich das möglichst viele Leute anschauen und die Quoten stimmen?

@marenga

das hat damit nix zu tun sat1 hat einen babysittertest gemacht und ich find es gut das sie leute drauf aufklären was passieren könnte.

..und da machst Du Werbung dafür?? Damit sich das möglichst viele Leute anschauen und die Quoten stimmen?

?? NEIN, das hat nichts damit zutun, sondern wie sie gegen sowas vorbeugen können. Viele alleinstehende Mütter suchen Babysitter da sie ganztags oder halbtags arbeiten müssen.
Zudem waren das die Nachrichten.

jamie

das hab ich gestern schon bei Akte07 gesehen..

unglaublich wie schnell es gehen kann.. wie die mutter sagte, er kam beim Gespräch nett rüber und dann sowas..

war geschockt als ich das gesehen hab.. alle mütter die das gesehen haben, werden sich sicher 2 mal überlegen, welchen Babysitter sie sich nehmen..

lg
Melanie

Da gabs gestern bei stern tv auch sowas mit nem typen der sich an ein kidn ranmachte ja man ist leider nie gefeilt:(

normalerweise macht man pause zwischen der arbeit, manche surfen dann im netz und andre gehn ne rauchn

Da hast du recht, keine frage- aber du bist ja schon die ganze Zeit online ;)
Und das beim Arbeiten ;)

Aber arbeit hin oder her- es geht nicht darum, sondern um Aufklärung. Tipps unw...wer Zeit und Lust hat, kann sichs anschauen oder lassen.

Schlimm finde ich die 'Unterstellung' von @marenga

hier kann man nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Allgemein:

Wenn es um Tierquälerei oder Tierhandel geht schreit man auf- auch ich, keine frage. Da wird gepostet:Um diese Zeit kommt eine Reportge auf Vox: "Tierhandel an der Grenze"

Wenn ich schreibe : JETZT vor laufender Kamara/Kind Missbraucht
Mache ich Werbung oder ich will quoten damit puschen...:rolleyes:

Da kann aber was beim denken nicht stimmen oder?

Egal ob Tier oder Mensch- Missbrauch ( egal in welche Form) ist

Abartig, verwerflich und absolut krank.

lg jamie

Also bei einem Thema wie Diesem über Internet und Arbeit zu streiten ist mir zu hoch:rolleyes:

Gut dass die Kamera dabei war, gut dass es das Kind nicht wirklich mitbekommen hat und gut dass dieses Ar...... angezeigt wurde. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätt mein Kind aus der "Gefahrenzone" gebracht und dem Typ dann eine geknallt, zusätzlich zur Anzeige natürlich.
Wenn der mit 18 schon so drauf ist dann viel Spass in der Zukunft mit so einem Typen.:mad::mad::mad:

Aso, ich bin im Pflegeurlaub, falls es interessiert.

Also bei einem Thema wie Diesem über Internet und Arbeit zu streiten ist mir zu hoch:rolleyes:

Gut dass die Kamera dabei war, gut dass es das Kind nicht wirklich mitbekommen hat und gut dass dieses Ar...... angezeigt wurde. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätt mein Kind aus der "Gefahrenzone" gebracht und dem Typ dann eine geknallt, zusätzlich zur Anzeige natürlich.
Wenn der mit 18 schon so drauf ist dann viel Spass in der Zukunft mit so einem Typen.:mad::mad::mad:

Aso, ich bin im Pflegeurlaub, falls es interessiert.

ich auch

Genau, ich hätte mein Kind auch aus dieser Gefahrenzone rausgenommen.Und ich hätte diesen typen sowas von verprügelt, boah

Und sowie Exilim schon geschrieben hat. Der Typ war oder ist 18 Jahre jung. Wir reagiert er in zukunft?? Es hat mich echt schockiert und total wütend gemacht :mad: und bin es eigentlich immer noch, obwohl es eigentlich garnichts bringt.

lg jamie

Klärt das Mädchen ohne Fernseher auf, bitte :o

Wie ist die Kamera dazugekommen? Oder war das eine Aktion mit versteckter Kamera?

Klärt das Mädchen ohne Fernseher auf, bitte :o

Wie ist die Kamera dazugekommen? Oder war das eine Aktion mit versteckter Kamera?

hallo
Sat1 hat einen babysittertest gemacht . Es haben sich einige vorgestellt. Das Sat1 Tem hat Kamaras in der wohnung instaliert. Die Mutter und das team haben es von aussen über einen Monitor beobachtet. Es waren einige "Babysitter" da. Die meisten haben das Kind sich selbst überlassen (im kinderzimer alleine spielen unsw) und guckn in dieser Zeit Fern. Andere hatten einfach zuwenig Erfahrungen mit Kinder.

Der 18. Jährige Typ hat sich etwas zuviel um das 2 1/2 jährige Mädl "gekümmert" :mad:

lg jamie

Ja alle Menschen sollen sich das ansehen :eek:
@ jamie mach "Werbung"was das Zeug hält damit niemand mehr arglos seine Kinder Fremden anvertraut und viel Leid verhindert werden kann !
Die Quoten "stimmen" schon seit Jahrzehnten alles eine Frage des Preises -wer so naiv ist und glaubt wegschauen hilft mein Beileid zu so viel Ignoranz

Kinder und Tiere die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft schützt sie seht nicht weg :mad:

Ja alle Menschen sollen sich das ansehen :eek:
@ jamie mach "Werbung"was das Zeug hält damit niemand mehr arglos seine Kinder Fremden anvertraut und viel Leid verhindert werden kann !
Die Quoten "stimmen" schon seit Jahrzehnten alles eine Frage des Preises -wer so naiv ist und glaubt wegschauen hilft mein Beileid zu so viel Ignoranz

Kinder und Tiere die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft schützt sie seht nicht weg :mad:

ein dickes, fettes danke

Oben