Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und da machst Du Werbung dafür?? Damit sich das möglichst viele Leute anschauen und die Quoten stimmen?
normalerweise sitzt man um 11:00 in der arbeit und tut nicht fernsehn...
naja
Normalerweise chattet man auch net in der ARBEITnormalerweise sitzt man um 11:00 in der arbeit und tut nicht fernsehn...
naja
Normalerweise chattet man auch net in der ARBEIT
normalerweise sitzt man um 11:00 in der arbeit und tut nicht fernsehn...
naja
Normalerweise chattet man auch net in der ARBEIT
normalerweise macht man pause zwischen der arbeit, manche surfen dann im netz und andre gehn ne rauchn
..und da machst Du Werbung dafür?? Damit sich das möglichst viele Leute anschauen und die Quoten stimmen?
Also bei einem Thema wie Diesem über Internet und Arbeit zu streiten ist mir zu hoch
Gut dass die Kamera dabei war, gut dass es das Kind nicht wirklich mitbekommen hat und gut dass dieses Ar...... angezeigt wurde. Ich wäre nicht so ruhig geblieben, ich hätt mein Kind aus der "Gefahrenzone" gebracht und dem Typ dann eine geknallt, zusätzlich zur Anzeige natürlich.
Wenn der mit 18 schon so drauf ist dann viel Spass in der Zukunft mit so einem Typen.
Aso, ich bin im Pflegeurlaub, falls es interessiert.
Klärt das Mädchen ohne Fernseher auf, bitte
Wie ist die Kamera dazugekommen? Oder war das eine Aktion mit versteckter Kamera?
Ja alle Menschen sollen sich das ansehen
@ jamie mach "Werbung"was das Zeug hält damit niemand mehr arglos seine Kinder Fremden anvertraut und viel Leid verhindert werden kann !
Die Quoten "stimmen" schon seit Jahrzehnten alles eine Frage des Preises -wer so naiv ist und glaubt wegschauen hilft mein Beileid zu so viel Ignoranz
Kinder und Tiere die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft schützt sie seht nicht weg