jetzt - tausche familie

ja v.a. zu beginn habens die familien vorgestellt, und gesagt "sie haben 3 hunde darunter einen kampfhund" - da is ma gleich mal schlecht gworden, und naja mir tun die hund einfach nur leid, 2 welpen und dieser staff. das bett in dem der tauschmann geschlafen hat ist vollgesch***n und vollgepinkelt und das ist gang und gebe bei denen unter tags:mad:

von rauskommen red ma gar net, oder gassi gehen :(

denen ghöraten echt die hund weggnommen!

hab leider nur das ende gesehen!! hab keinen Hund gesehen!

nur das es die ur Prolo Familie ist, also wie die Mutter mit der Tochte geschriehen hat, nur weils auszieht na arg!

für die Tochter is super das in so ne tolle familie gekommen ist!

gibts davon ne wiederholung? würds gern ganz sehen was ich so höre, muß ja echt ur org zugehn dort!

Ich wollt mir eigentlich die ganze Folge noch mal am Wochenende anschauen, aber dieses Wochenende zeigens diese Folge gar nicht in Wiederholung - im Programm steht die Wiederholung nicht drinnen!!

hi ich hab leider nur noch gesehen wie sie zu dem mädl gesagt haben, ruf deine mutter an und sag du bleibst hier - find ich übrigenz total nett, sowas muss ma mal finden und dass im fernsehen, bin mir auch sicher dass sie es aus dem herzen gemacht haben und nicht wegen dem fernsehen.

und dass am telefon die EIGENE MUTTER die tochter ur gschimpft hat - nicht jugendfreie sachen - ich hätte es gepiept!

echt schrecklich :mad: :mad: :mad:

und dass am telefon die EIGENE MUTTER die tochter ur gschimpft hat - nicht jugendfreie sachen - ich hätte es gepiept!

echt schrecklich :mad: :mad: :mad:

Die Tochter hat in der Videobotschaft am Schluss gesagt "Ich freu mich schon wenn ich nach Hause komm, ich weis schlussendlich wo ich hingehöre" - so in diesem Wortlaut ca.
Da hab ich mir schon gedacht, dass sie das nicht aus voller Überzeugung oder nicht aus vollem Herzen gesagt hat!!

Und sie hat ja dann gesagt, hätte sie sowas nicht gesagt in der Videobotschaft, dann hätte die Mutter - wieder mal - mit dem Baseballschläger auf sie gewartet!!

Lg Lisa

Habs auch gesehen, nachdem ich dir "Klofrau" in der Werbung gesehen habe, hab ich eh schon alles gewusst :eek:

Fands so schlimm das ich gleich mal herumgesurft hab. Heraus gelesen hab ich das es im edeffekt nur "show" war und Amilia heisst in wirklichkeit Yvonne und hat ganz Österreich verarscht :rolleyes:

Mehr zu lesen im ATV Forum.

Habs auch gesehen, nachdem ich dir "Klofrau" in der Werbung gesehen habe, hab ich eh schon alles gewusst :eek:

Fands so schlimm das ich gleich mal herumgesurft hab. Heraus gelesen hab ich das es im edeffekt nur "show" war und Amilia heisst in wirklichkeit Yvonne und hat ganz Österreich verarscht :rolleyes:

??? :eek: :eek: :mad:
Kommen ja immer wieder Gerüchte auf, dass die Familien lediglich gecastet sind...

Die After Disco Foxxy kann zusperren*g* nachdem die Klo frau ihr eigentliches Geschäft bekannt gegeben hat! :p ! Die Tocher hat auch geredet als wärs auch Cola :mad: , da fragt man sich!

Was denn sonst? ;)

Natuerlich gibts da Castings - weiters bekommen die Teilnehmer ja auch Geld fuer die Dreharbeiten (als "Aufwandsentschaedigung")
´
Ja, nur frag ich mich dann schon, wie die da alles casten wollen für die Sendung? Die Arbeitsplätze der Leute usw...
Andererseits ist es schon lustig, dass so gut wie jede Familie bei Tausche Familie einen eigenen Betrieb hat :confused: :D

tja das würd sie situation der drei hunde dieser frau auch nicht ändern oder besser machen oder waren das gar nicht ihre hunde? (und sie sind hoffentlich in guuuten händen)

Die After Disco Foxxy kann zusperren*g* nachdem die Klo frau ihr eigentliches Geschäft bekannt gegeben hat! :p ! Die Tocher hat auch geredet als wärs auch Cola :mad: , da fragt man sich!

Das ist ja schon laengst bekannt :D ;)

(allerdings muessten, wenns nachdem geht, viiiiele Diskos/Lokale zusperren!)

Klar bekommen die Leute Geld dafür und das nicht wennig...

Also die Familien sind schon echt!! (eine Freundin von mir war dabei)
Je extremer die Familien sind desto mehr Geld springt raus.. deswegen hat die liebe "Amilia" sich so eine Mutter ausgesucht und solche lügen erzählt, eh klar quoten und so..:rolleyes:

Das mit den Hundis ist leider schon echt und einfach nur traurig :(

Oben