jetzt - tausche familie

naja... die ur leute ... einerseits (18 jahre alt, abgeschnuddelt, nur am fernsehen; grosses erlebnis wenn sie um den häuserblock spazieren geht :mad:).. die anderen sind jack russel züchter in ebenthal von denen weiss ned kann ich einstweilen nix sagen

ich schau dass auch, bin gespannt wie´s weitergeht.

Aber org find ich 150 schon, vor allem für einen Arbeitslosen der seiner freundin überraschen will, bitte die hat eh so viele, die sie sicher schon verkauft hat, da kann sie ja 1 herschenken.

also ich würd ihn herschenken

lg anja

also ich würde auf die frage "würden sie ihren hund (rüde) für aufnahmen auch kastrieren lassen" wortlos den raum verlassen. 1. kann man dass gerade bei einem pudel toll kaschieren (fell einfach nachwachsen lassen) 2. schneidet man ja einem menschen auch nicht irgendein körperteil für aufnahmen ab 3. sieht man trotzdem seinen penis also wäre eine kastration irgendwie sinnlos.

War sicher nur ein test wie weit der besitzer geht.

der mit dem "Frei-Steh"-Pudel war ja org. und die mit dem schwein :D :D :D

lg anja

Hallo!

Ich habs gestern auch gesehen - muss ehrlich sagen: Schade, dass sich solche Menschen auch noch vermehren müssen. Ich hoffe, der "Bursch" behält den Job. Aber das "Mädel" - da stellts einem ja die Nackenhaare auf :eek: eine derart dumme Aussprache und ein solches Desinteresse an ALLEM... unglaublich.
Und dass die dann auch noch einen Hund kriegen, na super. Er hat ja eh schon gemeint, dass es ihnen nichts macht, wenn der Hund mal in die Wohnung macht. Der Hund wird wahrscheinlich außer der Wohnung, dem Treppenhaus und dem Hof nichts sehen :mad: :rolleyes: :(

hab ich auch gesehen! Das arme Rüsseltier! die haben ned mal a kohle für sich selbst u dann nehmens den Hund! Wobei manchmal gehts den Hunden bei den Leuten die wenig haben besser als bei so manchen Reichen! Also mal abwarten! :o :)

jössas war das gestern??? hab mir nur die ersten 5 minuten angeguckt und dann weggeschalten. alleine wenn ich schon sehe wie die hausen:eek: ...
so würde ich mich nieeeee in TV trauen, nein danke:eek:

ausserdem wenn ich weiss dass ein *tauschmann* kommt usw dann räum ich doch zumindest noch schnell zusammen.
geschirr im bad, kleidung im küchenschrank,.......jössas die luft wird immer unreiner:D

sorry muss den thread "rauskramen"

ich mein denken die nicht nach???

die kommen mit ihrem geld nicht mal für sich selbst aus haben noch zwei kinder, die mit sicherheit nicht billig sind, hausen so als würden sie seit gestern drin wohnen, keine gscheiten möbel, als couchtisch habens einen camping tisch. das kind sitzt am boden und steckt sich die zigaretten in den mund. das weiblein sitzt daneben und schaut zu. hat eine aussprache das einem die haare aufstellt.

aber einen hund brauch ma. der arme wuff :( ich finds ja org, die tauschfamilie weiß ja das es ihnen mit dem geld nicht so gut geht er ist arbeitslos usw. und dann gebens ihm an hund mit????? ich kapier das nicht!!!!

ich hab ja die aussage von ihr so genial gefunden "jaaaaa aaaalsoooo eigentlich bin i jetzt scho glücklich. so glücklich war ich noch nie" und das in einem ton...ich hab glaubt ich spinn....

seine aussage "na ich steck ihn ja nicht überall rein"

die folge war echt wieder mal der hammer!

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch gestern tausche familie gesehen?

ich hab mich so dermaßen geärgert :mad: :( :mad: :(

die armen armen hunde :( :(

Ja, ich hab ca. die letzten 30 Minuten gesehen, also nicht mehr so viel, von den Hunden habens dann nichts mehr gezeigt!

Mich würde ja interessieren, ob diese "Dame" danach eine Anzeige bekommen hat, kann mir doch egal sein ob die seit 30 Jahren Drogenerfahrung hat, aber Kinder bzw. Jugendliche dann auch noch dazu zu animieren ist wirklich das letzte :mad:

Freut mich für das Mädl, dass sie es geschafft hat, sich von ihrer Mutter loszureissen! Schön, dass es auch so hilfsbereite Menschen gibt und sofort einen Menschen bei sich aufnehmen!!

Oben