jetzt sind es 16 Katzen und Sam

lazio

Super Knochen
Zuerst die Katzen welche im Haus wohnen
Angelina unser blindes Mädl

Zara

Lisi unsere Oma

Stella wird heuer auch schon 10 J.

Das ist Messi

und Martin ist uns auch geblieben

Sissi kommt zu schlafen ins Haus aber nur bei Schlechtwetter ,ist ja doch eine Streunerin

Mitternacht nochmals raus und hab den Gartenkatzen warmes Wasser mit etwas Milch gebracht ,hat geschmeckt , leider friert alles so schnell bei minus 10 :o

Bist du narrisch, 16 Katzen :eek::D.

Bist du dafür alleine verantwortlich (mit Betreuung und Kosten) :eek::confused:.

Mir reichen meine 5 :cool:, so viele werden es wohl nicht wieder werden. Außer ich hätte mehr Zeit und Geld, aber wer hat das schon...:rolleyes:.

Mein Findelkind ist auch nach wie vor quietschlebendig, bis jetzt hat er noch nicht nach draußen verlangt *freu*. Leider lässt er sich überhaupt nicht mehr nehmen, früher war das ganz anders *snief* :(.

Jedenfalls tolle Bilder :).

Bist du narrisch, 16 Katzen :eek::D.

Bist du dafür alleine verantwortlich (mit Betreuung und Kosten) :eek::confused:.

Mir reichen meine 5 :cool:, so viele werden es wohl nicht wieder werden. Außer ich hätte mehr Zeit und Geld, aber wer hat das schon...:rolleyes:.

Mein Findelkind ist auch nach wie vor quietschlebendig, bis jetzt hat er noch nicht nach draußen verlangt *freu*. Leider lässt er sich überhaupt nicht mehr nehmen, früher war das ganz anders *snief* :(.

Jedenfalls tolle Bilder :).

Ja leider muss ich alle Kosten auf mich nehmen, bis auf die kastr. von den Gartenkatzen 10 x da hat mir eine Super Katzenhilf geholfen denen wirklich etwas an den Tieren liegt :) aber kastr. Streuner kommen halt wieder an den Ort wo man sie vor der kastr. eingefangen hat und das ist halt unser Garten:o

Leider waren wie immer alle Tsh voll mit Babykatzen und ab 4 Mon. sind sie schon zu alt gelten dann als Wildtiere , so wurde es mir gesagt.

Was leider dazugekommen ist das ich fast alles seit dem letzten Jahr alleine machen muss , da mein Mann 2 Schlaganfälle und zu Weihnachten auch noch einen Herzinfarkt hatte.
Aber irgendwie helfen mir die Tiere natürlich auch unser Sam und wir werden es schon schaffen
Lg

ich wünsche deinem mann alles erdenklich gute!

und ja, ihr werdet es schaffen ... und du hast schon recht, so bist abgelenkt und man freut sich ja auch dann wenn die katzen zufrieden und satt sind :)

alles alles liebe für euch!

Oben