Jetzt RTL 2 !!!

Ups- ging wohl nur am Anfang um Hunde!
Wobei allerdings immer wieder betont wurde,dass der Mensch Schuld war am Verhalten der Tiere- also nicht gar so reißerischer Mist...

Geh bitte - die ganzen Aussagen wie "Sie behandelte ihren Hund wie ein Familienmitglied, deshalb hatte er keinen Respekt und wird ein Monster", "(Wild-)Tiere werden immer mit Angst erzogen"...

Das ist ganz üble Scheiße, die mit dem Pseudo-Tierliebhabergetue versucht zu verhindern, dass ihr Schrott gleich gar nicht gesendet wird.

ok - Irgendwie hast ja recht, schäm...:(
Wenn man nicht denken kann, sollte man sich das natürlich nicht anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch wo man sich das online anschauen kann ?? Find keinen Onlinestream dazu :(

Geh bitte - die ganzen Aussagen wie "Sie behandelte ihren Hund wie ein Familienmitglied, deshalb hatte er keinen Respekt und wird ein Monster", "(Wild-)Tiere werden immer mit Angst erzogen"...

Das ist ganz üble Scheiße, die mit dem Pseudo-Tierliebhabergetue versucht zu verhindern, dass ihr Schrott gleich gar nicht gesendet wird.

habs zwar leider verpaßt.. aber die aussage hat schon was... jetzt nicht auf alle hunde bezogen aber es gibt diese exemplare die recht kritisch werden wenn sie zu vermenschlicht sind

ich hab's gesehen und bin sehr zwiegespalten.

die berichte über die unfälle mit wildtieren (z.B.: dem elefanten oder dem krokodil) fand ich nicht schlecht. da haben sie immer wieder betont, dass falsche haltung und falsche erziehung (bzw. schon fast folter) schuld sein, dass die tiere irgendwann ausrasten. Beim krokodil wurde mehrfach erwähnt, dass der schweißtropfen der auslöser war.

ich bin ständig kopfschüttelnd dagegessen, weil ich nicht verstehen kann, warum der mensch alles in seine gewalt reißen muss.

warum muss ich auf einem elefanten reiten?
warum muss ich beweisen, dass ich meinen kopf in ein krokodilmaul halten kann?
warum muss ich auf einem wal reiten?

die berichte über die beißattacken der hunde fand ich nicht gut. es kamen immer die selben (typischen) rassen vor und das wirft wieder mal ein sehr schlechtes bild auf sie. gerade in zeiten von rasselisten, etc. in amerika dürften pitpull, staff und Co wohl wirklich viel populärer sein und auch bewusst scharf gemacht werden. dass es dann mit genau solchen tieren natürlich schneller und öfter zu unfällen kommt verwundert mich nicht. dass sie dies aber dann unbedingt im fernsehen zeigen müssen...das find ich nicht gut. es wurde allerdings wirklich des öfteren erwähnt, dass keines der tiere schuld sei sondern immer die besitzer. immerhin.

lg cony

Oben