Jetzt muss ich was los werden ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Jetzt muss ich entlich was los werden :o

Also wie ja einige wissen hab ich die letzte zeit (eh schon fast über ein halbes jahr :rolleyes:) probleme mit der Kimba
Und ich dachte weil viel frustrierendes und auch "schlimmes" passiert ist das es sowieso keine "lösung" mehr gibt und ich eben damit leben muss ...

somit hatte ich wirklich depressionen und habs halt schleifen lassn und so dahin genommen wie es war ...

Dadurch das ich in der letzten zeit dann doch einiges durch machen "durfte" und immer ein schlag ins gesicht nach dem nächsten kam hat sich das auch auf den hund ausgewirkt

Jetzt da es mir generell in vielen sachen besser geht dachte ich auch ich probier es einfach wieder mehr als das nix wird kann ja nicht passiern.

Und siehe da es war eigentlich das beste was ich machen hätte können

Ich war mit meiner Maus in der Hundeschule und wir haben festgestellt dass das wirkliche große problem an mir liegt und nicht an meinen Hund ... Jaa ich weiß es ist immer der HH aber trotzdem dachte nie das soo "kleine" fehler so viel ausmachen können :o

Jetzt sind wir wieder bester Hoffnung und am weg zur besserung auf ein friedliches leben :)

Ich kann mich wieder richtig freuen auf das spazieren (nicht das ich nicht gern gegangen bin nur war es halt großteils einfach depri.)

vorallem ich liebe meinen hund seehr und habs auch immer getan nur jetzt lieb ich sie einfach viiiel mehr ist schwer zu beschreiben aber jetzt bin ich eben wieder glücklich "mit ihr" :D

Ich weiß nicht so auf die art wenn der hund was "schlimmes" gemacht hat und man ihm böse ist aber man dann wieder nachgibt weil man ihn doch lieb hat und wieder alles gut ist nur dass das bei uns eben ziemlich lang angehalten hat.

Die Moral von der Geschichte ich hab wieder richtig freude mit meinen Hund und bin generell wieder glücklicher :D das wirkt sich natürlich auch auf meine maus aus ;)

sooo auch wenn sich viele nicht auskennen werden und es sicher auch viele gar nicht interessiert ich musste das mal schreiben :D

:D:D corinna du schaffst.. es.. ich hab mich auch jetzt am .. dinges gerissen und gesagt.. meine fehler müssen weg.. xD :D:D

wirst es schon schaffen.. und wirst sehen.. bald gibt es schon erfolgez u sehen =D

Das ist wirklich toll!:)

Es hat sicher jeder mal eine Phase in der man nicht mehr kann oder will....umso schöner wenn es dann doch noch ein Versuch gestartet wird.

Dir gehts besser und Kimba auch (sofern ich das richtig verstanden habe) also was für eine Grundlage wäre besser?

Lg und viel Erfolg

:D:D corinna du schaffst.. es.. ich hab mich auch jetzt am .. dinges gerissen und gesagt.. meine fehler müssen weg.. xD :D:D

wirst es schon schaffen.. und wirst sehen.. bald gibt es schon erfolgez u sehen =D

es gibt schon heute erfolge hihi :D :D

Dir gehts besser und Kimba auch (sofern ich das richtig verstanden habe) also was für eine Grundlage wäre besser?

Lg und viel Erfolg

und ja es geht uns beiden besser da ich ja auch jetzt ruhiger bin und nimma so hysterisch und schnell gereizt :o

Womit ich aber jetzt auch sagen möchte nicht dass das so rüber kommt geschlagen wurde sie trotzdem nie ! ;)

:D das wird schon, sind ja guter Hoffnung :D

Bald werden wir die Wuffs zusammen laufen lassen können :)

Ich freue mich auch sehrrrrrrrrrrrrrr für Euch !!!

Glg *drück dich*

ich finds super, dass es euch jetzt besser geht und ihr jetzt entspannter seits - vorallem das es gleich sichtbare Erfolge gab :)

hallo
wie schon angesprochen so geht es sicher jeden einmal. jedoch wichtig ist dass du einen neuen anfang startest und auch wirklich damit zufrieden bist. drücke kimba und dir alle daumen und pfoten
lg sigrid

Find ich super und kommt mir total bekannt vor.....vor allem im Umgang mitn Dino.

Ich hab angefangen, meine Hunde anders zu sehen und ihnen auch mehr zu vertrauen.
Ich schaffe es selbst, lockerer zu bleiben und siehe da....die Hunde sind auch bei Begegnungen mit anderen Hunden total locker.
Angestänkert ist seit Ewigkeiten kein anderer Hund mehr geworden ausser wenn der andere total stänkert oder direkt her läuft.

Ich bin im Moment in Graz, was das letzte Mal mit den Hunden der totale Horror war, weil echt alles (zeitweise auch andere Menschen) total verbellt wurde.

Heute waren wir für eine kleine Gassirunde draussn und dadurch das die Hunde sooo brav und toll waren (und mein Freund noch im Bett gelegen ist) hab ich mir gedacht, wir machen einen längeren Spaziergang durch die Stadt......wir sind durch Einkaufstraßen und durch einen Park, direkt an einem Kinderspielplatz vorbei.
Ein kleines Kind ist uns mit Dreirad entgegen gekommen und ich hab beide Hunde absitzen lassen und das Kind ist mit dem Dreirad fast in den Dino reingefahren. Und er hat einfach nur geschaut (das war auch schon mal anders mit kleinen unruhigen Kindern)
Wir haben einige Hunde getroffen, Begegnungen wo Dino komplett ausgeflippt worden wäre. Keinen Mucks hat er gemacht, er war zwar unruhig aber ist brav geblieben und auch schnell wieder runter gekommen.

Sie sind in letzter Zeit im Alltag so toll und so brav, wenns dafür in der Hundeschule im Moment nicht so gut funktioniert, wenn beide dabei sind (wenn einer alleine in der Box warten sollte) kann ich darüber hinwegsehn.
Da ist ein stressfreier Alltag um einiges wichtiger :)

Und irgendwann gehn wir mal mit Dino und Kimba spazieren, ja? Und es wird hinhaun....zwar nicht sofort aber wir schaffen das :):)

Oben