Jetzt muß ich mal was los werden !!

J

Jacky112

Guest
Hallo an Alle !!!

Ich habe im Internet sehr viele Tierschutzseiten gesehen mit NOTRUF!! HILFE!! oder dringend Pflegestelle gesucht !!!!

Habe mir dann sehr viele Gedanken darüber gemacht, da ich auch 2 Hunde habe, und mich dann doch bei einigen als Pflegestelle beworben.

Nicht eine Reaktion !!! Da frage ich mich dann doch, sind es wirklich Notfälle !!??? :confused:

Würde gerne einem Hund einen wirklich schönen Pflegeplatz anbieten. :)

Liebe Grüße an ALLE

Eure Jacky

Jacky112 schrieb:
Hallo an Alle !!!

Ich habe im Internet sehr viele Tierschutzseiten gesehen mit NOTRUF!! HILFE!! oder dringend Pflegestelle gesucht !!!!

Habe mir dann sehr viele Gedanken darüber gemacht, da ich auch 2 Hunde habe, und mich dann doch bei einigen als Pflegestelle beworben.

Nicht eine Reaktion !!! Da frage ich mich dann doch, sind es wirklich Notfälle !!??? :confused:

Liebe Grüße an ALLE

Eure Jacky

lies mal meinen beitrag. mir ist das gleiche passiert. ich kann den leider nicht verlinken. müsstest suchen :) (nicht genug für einen pflegeplatz?)

ich habe mich auch gefragt, wie das mit diesen notfällen so ist. man macht sich die ur gedanken, wird aber im dunklen stehen gelassen!

Hallo!

Bin selbst Pflegestelle für Windhunde in Not und hab derzeit meinen 3. Pflegehund. Wir ist immer auf der Suche nach guten und vor allem verlässlichen Pflegeplätzen für spanische Windhunde aber auch Hunde anderer Rassen. Bei Interesse kann ich nähere Auskünfte gerne über PN geben!

LG Kati

Jacky112 schrieb:
Hallo an Alle !!!

Liebe Grüße an ALLE

Eure Jacky

Hallo,

tut mir leid, dass Deine Hilfe immer wieder abgelehnt wurde aber wir könnten ganz dringend Deine Hilfe brauchen... Wenn Du Lust hast einen armen Hundemädl zu helfen, dann melde Dich Bitte bei mir :o

Kati schrieb:
Hallo!

Bin selbst Pflegestelle für Windhunde in Not und hab derzeit meinen 3. Pflegehund. Wir ist immer auf der Suche nach guten und vor allem verlässlichen Pflegeplätzen für spanische Windhunde aber auch Hunde anderer Rassen. Bei Interesse kann ich nähere Auskünfte gerne über PN geben!

LG Kati
Ha, bist schneller gewesen,... ;) :D

Oben