Jetzt kann ichs nicht mehr für mich behalten *ggg*

Holly

Super Knochen
Seit Montag weiß ich bescheid und ab heute darf ich auch offiziell bekannt geben:

WIR BEKOMMEN NACHWUCHS!!!!!!!! *megafreu*

Ich kämpfe ja schon seit langem mit meinem vater, dass mir doch endlich meinen Sheltie erlauben soll und ich habs geschafft. Ab Montag durfte ich reservieren und heute bekam ich dann ganz offiziell seine Bedingungen dafür (garten sauber halten usw.)
Kann euch gar nicht beschreiben wie ich mich freu oder mich am Montag gefreut hab :D
Heute haben wir schon besprochen wo wir neuen Zaun machen damit auch der kleine Sheltiebub ned ausbrechen kann :p

Ich halte euch natürlich am laufenden, aber da es jetzt ganz fix ist musste ich natürlich damit raus rücken! :D

@Cinimini
DANKE! ;)

SG
von einer ganz aufgeregten Holly und Tibinase Chin

Hey, gratuliere. Du hast doch immer gesagt, dass es noch gaaaaanz lang dauert bis endlich ein zweiter Wauz einziehen darf. Manchmal lassen sich die Eltern halt doch erweichen! ;)

Weißt du schon genaueres?? Wann, von wo,....??

Ich warte ja daweil noch auf meinen ersten, aber es wir immer konkreter! :D

Ich freu mich für dich!:)

welcher von den zweien wird er denn?(war schon auf deiner HP schauen) weißt du schon wie du ihn nennen willst? *neugierigbin*

Na klar mach ich mir gedanken über namen und so *lach*
Hab auch schon favoriten als Rufnamen die mir gefallen aber sind noch spekulationen ;)
Wers werden wird entscheidet sich erst. Mir gefallen ja alle 4 aus dem Wurf :D

Holly schrieb:
Wers werden wird entscheidet sich erst. Mir gefallen ja alle 4 aus dem Wurf :D

ich glaub wenn du dir alle vier nimmst haut dich dein vater wirklich raus:D

ich durfte ja auch mal eine hausruckshelti-maus kennen lernen. ich glaub sie heißt ivonne. gerufen wird sie aber sella. extrem süß die kleine und ein wenig zickig:D die besitzerin geht mit ihr sogar hüten.

ich freu mich für dich!

ich werd auf meinen zweiten border noch laange warten. frühestens in 4 jahren. aber ich hab im moment noch zu viel mit dem einen stinker zu tun;)

Hallo!

Ich freue mich auch sehr für Dich!

Und hoffe, dass wir dann bald viele, viele, schöne Fotos sehen dürfen!

Ganz liebe Grüße Simba4 ;)

die sind beide süüüß
würde von denen (rein optisch, im endeffekt muss natürlich die sympathie entscheiden) den vitali nehmen. aber der vincenzo ist auch seeeehr süß

hey das freut mich riesig :-))
kann mir deine freude richtig vorstellen.
wir bekommen unseren in etwa 10 tagen. es ist unser erster eigener hund.und beinahe so aufregend wie eine schwangerschaft.
bin gespannt,was du erzählst und liebe grüße :-))

Gratuliere dir zu deinem Erfolg beim Papa! :D Die Welpen sind ganz süß, rein vom optischen her würd ich auch zu Vitali tendieren, der is so schön bunt! ;)

LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch - ist ja doch schneller gegangen als du geglaubt hast ;)

Hey, das ist ja klasse!!!! Freun uns riesig für dich!!!
Und natürlich freun wir uns auf gaaaaanz viele Fotos!! :p ;)
LG, Andrea+Joy

ich würd die valerie nehmen,gefällt mir das gsichterl soooo gut.
bin schon gespannt was du erzählst.

Hallo!

Gratuliere :)

Ich würd Vitali nehmen :D
Außerdem find ich den Namen gar nicht mal so schlecht :)

Da hast du ja jetzt richtig Stress neben der Schule ;)

LG Nina

hallo! Gratuliere!! ich kenn das wenn man die Eltern überreden muss. ;)

also ich würde Vincenco nehmen vom rein optischen her.. finde die Dunklen besonders hübsch!! viel glück mit dem Zuwachs!! :)

lg
Melanie

Gratulation :)

Ich bin zwar nicht grad der große Sheltie-Fan aber ich find Vitali seehr süß :o

L.g

Oben