jetzt grad pro sieben "we are family"-----die armen katzen ......

caro.katze

Neuer Knochen
guckt ihr grad? habs grad zufällig eingeschaltet....eine familie die in einer lagerhalle lebt mit 25 katzen und 5 hunden..... die katzen sind unkastriert m+w gemischt und pflanzen sich fort wie sie grad wollen..... die mutter ist bkh züchterin also eigentlich wollte sie züchterin; sein.....voll der hammer die haben die katzen eben aus einer dunklen kammer rausgeholt, die haben da drin gelebt.... oh man und der boden besteht eigentlich nur noch aus katzenkacke die hat der eine sohn grad mit ner großen schaufel abgekratzt...... is das arg.....mir is schlecht...... und grad habens diskutiert die katzen um 50€ zu verkaufen nur damit sie überhaupt noch was verkaufen....

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Wiederholung. War heuer schon im Frühjahr glaub ich.
Abgesehen davon wie fürchterlich die Tiere leben und wie krank die Frau ist, ihre Kinder tun mir auch sehr leid.
Das ist kein Leben.

Was ich jetzt mitbekommen hab ist das doch eine Züchterin oder ?

weil sie meinte ja "Naja die Tiere sind ja geimpft und haben papiere da sollten wir schon 450€ verlangen"

naja sowas ist einfach krank ... :cool:

axo ja hab mich schon gewundet wo die wohnen und wann es in letzter zeit mal so kalt war das eine heizung platzt.... und wo schon so viel schnee liegt.... naja egal schlimm is es trotzdem und dann will die tochter auch noch in nem tierheim arbeiten na die werden ihr da was erzählen....

Nein sie ist keine Züchterin. Sie wollte es mal richtig machen.

Welche Mutter lässt ihre Kinder so verwahrlosen?:mad: Vor zwei Wochen die letzte Dusche.
Sie ist sich dieser Zustände bewusst und will nicht ausziehen.
Überall Dreck und Kot.
Das ärgste ist ja, weiss nicht ob das schon war...
Die Mutter sammelt Hundekot auf der Strasse und bei ihr daheim pickt Katzen und Hundescheisse.
Die Behörden machen wieder mal genau nix.
Sie wollen ja die Katzen verkaufen, da mit weniger Tieren die Chance größer ist eine Wohnung zu bekommen.. Aber ich würde sofort wieder umdrehen wenn ich ein Interessent wäre.
Furchtbar wie es da aussieht.
Undankbar ist die gnä Frau auch. Anstatt sie froh ist, lehnt sie die Wohnung ab. :eek:
Ich mein, Hallo? Wieviele Vermieter gibt es, die so viele Tiere akzeptieren.

Die Wohnung nimmt sie übrigens nicht. Sie will jetzt ein Haus.
Und die älteste Tochter zieht aus. Recht hat sie. Dieser Frau ist nicht mehr zu helfen.

.

Die Wohnung nimmt sie übrigens nicht. Sie will jetzt ein Haus.
Und die älteste Tochter zieht aus. Recht hat sie. Dieser Frau ist nicht mehr zu helfen.

Ja noch dazu die ansprüche was sie stellt :eek:

sowas ist einfach krank ... die Kinder müssen im eis kalten Haus sitzen nur weil die mutter ein vogel hat ... wo man beim reden glaubt sie sitzen am nordpol :cool:

ich habs nur kurz gesehn und dass was ich gesehn habe hat mir gereicht.
sie wollten ja eine neue wohung, wo ein schuppen ist, in dem sie ein paar der tiere halten können:eek:

Oben