JETZT GLEICH SOFORT Pflegestelle gesucht!

Hikaru schrieb:
Es ist schon jemand unterwegs die Hündin holen.. Daumen halten!

Super! Halte die Daumen. Also wenns morgen zu Komplikationen kommt in der Not gehts bei mir auch am Weekend, aber Mo muss ich wieder arbeiten.

LG Sylvia

P.S: Wäre toll, wenn der Fixplatz den Hund vielleicht doch schon früher holen könnt!

Sylvia & Bande schrieb:
Super! Halte die Daumen. Also wenns morgen zu Komplikationen kommt in der Not gehts bei mir auch am Weekend, aber Mo muss ich wieder arbeiten.

LG Sylvia

P.S: Wäre toll, wenn der Fixplatz den Hund vielleicht doch schon früher holen könnt!
Jap wir werden sehen was da passiert bin schon ganz gespannt!!

Hi Leute!

Also da scheinbar noch niemand geschrieben hat soviel weiß ich bis jetzt...
die Leute sind wirklich komisch.. wollen mit den Pinschern mal züchten!

Die Hündin ist keien 5 Monate mehr sondern sicher schon 1 Jahr und total verwarlost und verdreckt..verfilzt etc. :mad:

Liebe Grüße

na bumm, hört sich ja garnicht gut an.......die war am telefon schon so komisch, wollt unbedingt den hund weghaben.......warum auch immer, hoffe es stimmt mit den neuen platz und das sie ihn nicht selber irgendwie weiterreicht *grml*

die hündin, jessy, ist bei scheila. jessy ist eine super liebe, verträgliche brave maus.

mindestens ein jahr jung, war sehr schmutzig, verfilzt und unterm fell dürft sie nicht viel fleisch haben. man spürt jeden knochen. scheila hat sie gestern noch gebadet und da sah man erst wie dünn sie ist.

also, die kleine wurde nicht gepflegt und auch nicht erzogen. aber sie ist sowas von verschmust und würd am liebsten in einen rein krabbeln wenn es ginge ;-))

nächstes, wo sie war, die haben echt an klescher, entschuldigt bitte den ausdruck. sie haben einen pinscher welpen und einen mixwelpen dame, mit denen wollens einmal junge haben. ot, hat jemand eine idee wie wir die 2 auch noch bekommen?

heute habe ich eine sms von ihnen bekommen, das sie jessy heute wieder haben wollen, da sie einen platz gefunden haben. aber keine panik, von dem kann sie träumen ;-))

über jessy selber kann i leider net mehr sagen, aber sie ist nicht dir reissende bestie wie beschrieben wurde. man hat nur gemerkt das sie einfach nur weg sollte, da wir 3 verschiedene geschichten gehört haben warum sie weg muss.

naja, hauptsache ist sie ist da jetzt draussen.

pampam schrieb:
heute habe ich eine sms von ihnen bekommen, das sie jessy heute wieder haben wollen, da sie einen platz gefunden haben. aber keine panik, von dem kann sie träumen ;-))

ich dachte der malteser HAT bereits einen fixplatz ab 4. oder 5.5.????

wenn die zwei pinscher ungefähr genauso gepflegt aussehen und wohlgenährt wie der malteser, dann würd ich den ATA einschalten, damit die hunde entzogen werden. dann hat sich das welpenproblem auch erledigt und vielleicht gibts gleich ein generelles hundehalteverbot ....

ok werd ich machen, sind aber nicht 2 pinscher, der rüde ist ein pinscher das mädel irgend ein mix, wird mal ca. kniehoch, kann mir zwar net vorstellen das da was gehn kann, wegen dem größenunterschied, aber bei denen sollte gar kein tier sein.

solang der rüde kleiner ist als die hündin gehts leider.....

umgekehrt gehts natürlich auch, aber da ist die gefahr, daß die welpen stecken bleiben und zu groß sind für den geburtskanal....

hmmm, sche.., na, ich werd mich da eh hinein knien und alles mögliche versuchen um die 2 auch raus zu holen

Liebe Leute!
Ich wollte ein Bild von der kleinen *gefährlichen * Jessy :D hochladen, tut sich nichts, steht immer Bitte haben sie Geduld, Bild wird hochgeladen!Vielleicht ist jemand so lieb und macht das für mich, wem kann ich es per mail schicken? :)
Auf diesen Bild ist Jessy mit meiner Tochter zu sehen!
Sie ist eine ganz Süsse, am Anfang hat sie meine Hunde angebellt, das hat sich bereits gelegt. Fremde Hunde auf der Strasse bellt sie alle an.Wie schon gesagt wurde, hab ich sie gebadet und da konnte ich sehen wie mager das Püppchen ist. Appetit hat sie einen Riesengrossen, verständlich würde ich sagen. ;)
Jessy ist sehr verschmusst und quirlig, Gassi gehen ist im grossen und ganzen kein Problem!
Sauber ist sie nicht ganz, zumindest zeigt sie nicht an, wenn sie raus muss(dreimal hat sie Lackerl ins WZ gemacht)!
Denke aber das lernt sie schnell! :rolleyes:
Sie weicht nicht von meiner Seite, als hätte sie Angst ich würde sie verlassen. :(

Ich hätte das Foto gern noch in der Nacht reingestellt, aber es war laut PN "jemand schneller" als ich ... :confused:
Seltsam. :(

salinoa2000 schrieb:
Ich hätte das Foto gern noch in der Nacht reingestellt, aber es war laut PN "jemand schneller" als ich ... :confused:
Seltsam. :(

Sorry, ich meinte schneller mit PN Anfrage, ich kann es nicht hochladen, auch nicht über mail,msn, weiss auch nicht wieso.
Und da ich nun mal Unwissender*PC-Profi* bin, :D , kann es noch dauern bis ihr ein Bild seht.
Heute sicher noch, nur wann???????? :(

Oben