JETZT GLEICH SOFORT Pflegestelle gesucht!

Minu

Super Knochen
Bitte meldet euch! Eine Pflegestelle wird für einen kleinen Malteser gesucht, der erst am 5.4. ein Fixplatz erhält und nun von seiner Familie weg muss!!!
Heute ist ist die letzte Chance, dass er noch bleibt. Morgen sitzt er im Tierheim!! Er ist im 12.Bezirk zuhause, Telefonnummer erhaltest du bei mir! melde dich GLEICH bei mir!Leitet diese Meldung weiter!

schnell!

lg

oNaDDio schrieb:
Bitte meldet euch! Eine Pflegestelle wird für einen kleinen Malteser gesucht, der erst am 5.4. ein Fixplatz erhält und nun von seiner Familie weg muss!!!
Heute ist ist die letzte Chance, dass er noch bleibt. Morgen sitzt er im Tierheim!! Er ist im 12.Bezirk zuhause, Telefonnummer erhaltest du bei mir! melde dich GLEICH bei mir!Leitet diese Meldung weiter!

schnell!

lg
Ist der Hund in der Steiermark?
Könnte man ihn nach Wien bringen?
Kann er allein bleiben?
Verträglich?
Wenn ich das weiß, dann hätt ich vl wem!

LG

ET01 schrieb:
gut ich glaube....das haben jetzt wohl mehrere leute gleichzeitig getippselt :D:D
Regts euch doch nicht gleich alle auf *gg*

Also wie gesagt müsste noch wissen ob er allein bleiben kann, über wen das ganze geht und ob verträglich!

Lg

reg mich eh net auf...hab erst nach meinem posting gesehen, daß da auf einmal vioer weitere sind, während ich getippt hab :p

wenn er net so klein wäre, würd ich ihn nehmen für die woche. aber bei meiner wildsau trau ich ma so an kleinen wuffel nicht, der steigt ihm drauf oder was weiß ich und dann is was kaputt....nö, das is nix....a malteser mit an 16 monat alten schäfer-mali-mix....

ahjo siehst...verträglich wär natürlich wirklich wichtig wenn die info noch käme....viele haben schon tiere daheim...vor allem ob KATZEN gefressen werden, da viele auch katzen haben ....

Hallo! EvaJ versucht jetzt die Besitzer anzurufen und eine Pflegestelle anzubieten (weil sie im 12. Bezirk wohnt), weitere Infos komme noch!

oNaDDio schrieb:
Hallo! EvaJ versucht jetzt die Besitzer anzurufen und eine Pflegestelle anzubieten (weil sie im 12. Bezirk wohnt), weitere Infos komme noch!

ok super. Viel Glück.

LG Syl.

P.S: in der Not könnt ich aushelfen, aber leider nur am Wochenende und nur wenns ein Mäderl ist.

Sie nimmt ihn nicht, weil er keinen Impfpass hat!! Er ist 5 Monate und angeblich uuur schwierig!

BITTE MELDEN!

so hab grad mit ihr gesprochen

also es ist mal ein 5 monate altes mädl total verspielt, katzenverträglich, jedoch fraglich ob sie alleinebleiben kann!

ab 4. mai hat sie in wien einen fixplatz bei einem älteren pärchen

ich könnt sie ab morgen nehmen, jedoch heut noch nicht, sie will sie aber unbedingt heut schon weg, weil sie zwei welpen hat und irgendwie vertragen sich die alle nicht.

sie ist jedoch normalerweise mit allen verträglich und will viel spielen (würd halt nicht sagen das sie uuuur schwierig ist)

vielleicht kann sie ja jemand diese nacht nehmen und ich hols morgen?!

Oben