Mixi Profi Knochen 12 Dezember 2009 #1 Jetzt gerade bei Hund Katze Maus zeigen sie einen Hund der in Polen vor dem Ertrinken gerettet wurde.
Jetzt gerade bei Hund Katze Maus zeigen sie einen Hund der in Polen vor dem Ertrinken gerettet wurde.
I Ivy09 Medium Knochen 12 Dezember 2009 #2 ich hab die Hälfte des Beitrags gesehen, dann hat mein Freund leider auf Fußball umgeschalten Der arme Kerl! Es schaut aber schlecht aus, nach der neurologischen Untersuchung... Kann er vermittelt werden oder muss er erlöst werden? Schrecklich was Menschen einem Tier antun können!!!! Liebe Grüße
ich hab die Hälfte des Beitrags gesehen, dann hat mein Freund leider auf Fußball umgeschalten Der arme Kerl! Es schaut aber schlecht aus, nach der neurologischen Untersuchung... Kann er vermittelt werden oder muss er erlöst werden? Schrecklich was Menschen einem Tier antun können!!!! Liebe Grüße
S scooby200179 Super Knochen 12 Dezember 2009 #3 der süße kleine Kerl mußte leider erlöst werden das Schlimme ist, dass es so viele gequälte Tiere gibt, ich hab selbst schon genug davon gesehen...
der süße kleine Kerl mußte leider erlöst werden das Schlimme ist, dass es so viele gequälte Tiere gibt, ich hab selbst schon genug davon gesehen...