Chaya Super Knochen 26 August 2009 #21 ManuK schrieb: hi! looooool erspar ich mir die Garnelen lg Manu! Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeen Davon waren sicher keine in den Pflanzen
ManuK schrieb: hi! looooool erspar ich mir die Garnelen lg Manu! Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeen Davon waren sicher keine in den Pflanzen
Chaya Super Knochen 26 August 2009 #22 Hihihi u. jetzt hab ich grad n Babygarnelchen entdeckt *megafroi* Garnelchen... lässt sich fast nicht fotografieren, schaust aus wie n Fussel, schärfer geht nicht :*fünününü* Friedoline, die heut Mittag entdeckte Schnecke Posthornschnecken hab ich auch schon noch 2 entdeckt Ich hab soooooo ne Riesenfreude Zuletzt bearbeitet: 26 August 2009
Hihihi u. jetzt hab ich grad n Babygarnelchen entdeckt *megafroi* Garnelchen... lässt sich fast nicht fotografieren, schaust aus wie n Fussel, schärfer geht nicht :*fünününü* Friedoline, die heut Mittag entdeckte Schnecke Posthornschnecken hab ich auch schon noch 2 entdeckt Ich hab soooooo ne Riesenfreude
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 26 August 2009 #23 das schneck auf dem letzten bild is ne blasenschnecke. die besiedeln auch zu massen mein aquarium