Jetzt bin ich auch da!!!!

Hi Nicole!

Hab die Miezen klein gemacht. Wenn du bei Wuff-online.com angemeldet bist, kannst du sie dort im Fotoalbum reingeben, und von dort aus kannst du sie dann auch als Avatar verwenden.

lg
Bonsai
 
@Bonsai

Danke, sehr lieb Bonsai!! Im Wuff-online bin ich schon angemeldet, aber dann hab ich nicht mehr weitergewußt.

Dimmi hilft mir jetzt auch, vielleicht schafft sie es.

GLG nicole
 
hi ich hab dir das foto 2x kleiner gemacht:
1x für links (avatar):
lucylucky2.JPG


1x für die signatur:
lucylucky1.jpg


also wie du willst ;)

reinstellen tust du sie folgendermaßen:

für links (avatar):
"mein vB" / "einstellungen bearbeiten" / "benutzerbild ändern" (ganz unten) / "eigenes benutzerbild verwenden" (wieder ganz unten) / "ja" anklicken und die URL zum bild angeben (entweder von dir irgendwo oder von mir: http://berg.heim.at/almwiesen/411940/lucylucky2.JPG)
speichern - fertig

für die signatur:
"mein vB" / "profil bearbeiten" / "und in die signatur folgenden text: (img)http://berg.heim.at/almwiesen/411940/lucylucky1.jpg(/img) statt den runden verwendest du eckige klammern!
speichern - fertig.

alles klar? ;)
 
dimmi

kann ich nur fotos verwenden wenn sie auf einer hp angeführt sind! was mach ich wenn ich keine hp habe, wo ich es draufstellen kann, ich hätte auch gerne ein foto in der signatur!

bitte um hilfe
 
Hiiiilfeeeee!

Ich hab es so gemacht wie du mir gesagt hast und dann ist das gekommen:
Fehler - es kann keine Grafik bei der angegebenen Internetadresse gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Internetadresse auf ihre Richtigkeit.

Was nun?
Hab ganz sicher die gleiche Adresse, so wie du sie angegeben hast, eingegeben.

LG Nicole:confused:
 
Juhuuuuuuuuu, jetzt hat es funktioniert!!!!!

Danke, Danke, Danke

Dimmi, du bist ein Schatz :D :D :D :D

Über-drüber-Grüße
Nicole, Lucy und Lucky
 
vielleicht hast du ....lucylucky.jpg statt lucylucky.JPG eingegeben. das ist nämlich wichtig.

egal, hauptsache, es geht
 
@dimmi
Nein, ich hab es rüberkopiert und da war ein Punkt zuviel :D


@zelka
Danke für das Kompliment, ich werd es weitergeben ;)
 
Was hast du gemacht Nicole?

Habe die gleiche Fehlermeldung. Keine Grafik unter der angegebenen Adresse:confused:

Bin ratlos.

Bitte bitte helft mir
 
Guten Morgääääähn!!

Bei mir war ein Punkt zuviel und dann konnte er es natürlich nicht erkennen, aber anscheinend hat es bei dir ja schon geklappt.

GLG Nicole

PS: Süß sind die Bilder von deinem Wauzi, aber hat dein Hund einen Vogel? ;)
 
Oben