Jetzt bin ich auch da!!!!

Nicole

Super Knochen
Hallo an alle die uns schon kennen und natürlich auch ein Hallo an die, die uns noch kennen lernen.
Ja, wir sind es Nicole Lucy und Lucky :)
 
@Joya

Hab schon einige bekannte Namen gesehen. Ist eh lustig wenn ein paar Bekannte da sind.
Schade, dass so wenig Steirer hier sind:)

Bis bald
Nicole
 
@chasseuse

Halloooohooooo zurück!

Freu mich, dass doch ein paar Steirer hier sind. Wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf??????

GLG Nicole:)
 
Herzlich willkommen, und von meinen 3 Stubentigern einen Gruß an deine 2! Und natürlich auch von Cleo und Lucy.
 
@chasseuse
Wohne in der Nähe von Graz, genauer gesagt Bez. Deutschlandsberg.
Du bist also Hunde & Katzen Besitzer. Ich würde auch gerne einen Wuffi dazunehmen, aber der Freund macht mir einen Strich durch die Rechnung :mad:
Irgendwann werde ich ihn schon überreden können.

@cleopatra
Danke für die nette Begrüßung!
Hab ich das richtig verstanden, einer deiner Hund heißt Lucy? Eine meiner Katzen heißt auch Lucy. Lustig...
Ach jetzt fällt mir was ein. Ist deine Lucy ein Pflegehund und bist du eine Bekannte von Sabintheres?? Hmmmm???

LG Nicole und Nasenküschen von Lucy und Lucky:D
 
na, das find ich jetzt aber super. drei katzen und zwei hunde - ein traum. hätte auch gerne einen wuffi bei mir aufgenommen, aber mein freund will keinen. vielleicht kann ich ihn noch irgendwann überreden ;)

übrigens find ich die namen für deine katzen total lieb. vielleicht hast einmal ein foto für mich, denn ich bin ein alter "fotoverschicker". würd mich freuen :D

glg nicole
 
Lucy bleibt aber nur noch bis Sonntag. Dafür kommen gleich zwei neue, für eine Woche, am selben Tag.
Foto würd ich dir gern zeigen, aber die sind zu groß und mein Photoshop hat grad irgendwas, werd's weiter versuchen.
 
Vielen, vielen Dank an alle Zwei- und Vierbeiner für die liebe Begrüßung! Ich fühl mich hier wirklich schon sehr wohl :D

GLG Nicole, Lucy und Lucky
 
hallo meine liebe liebe nicole

freu mich soooooo riesig dass du hierher gefunden hast. deine beiden mäuse kuscheln ja schon auf den bildern:))))

freu mich schon auf freitag und ich hoffe die acht katzerl freuen sich auch schon auf wien!!!

:) :cool: :D ;) :p
 
@sabintheres

Danke für die liebe Begrüßung :)

Die Kleinen freuen sich bestimmt schon auf Wien und ihre neuen Katzenmamis.

Ja, das mit dem Bild hab ich schon probiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. :( Wie hast es du denn gemacht??

Freu mich schon sehr auf Freitag :D :D ;) :D :D

GLG Nicole, Lucy und Lucky
 
Oben