Jetzt auf Puls 4

Ich würd ja gar nix sagen, wenn der Hund den Frack eine Stunde bei der Hochzeit trägt...gut, soll so sein...aber es wurde ja gesagt, er müsse das Tragen üben...:(
Beisskorb vergleich ich mit Kleidung nicht, denn der muss halt manchmal sein (Gesetzes wegen, Sicherheit etc)...mein Rüde mag ihn bis heute nicht sonderlich und ist glücklich, wenn er ihn nicht oben hat..aber er hat sich dran gewöhnt, dass er ohne MK eben nicht überall hin kann. Würds ihm auch lieber ersparen, geht aber nicht anders.

LG
 
ich hab ja wirklich kein problem damit das ein hund ein manterl anbekommt der kälte wegen oder gesundheitlich wegen was auch immer.. ABER nur weils herrli oder frauli so besser gefallt?! sollen sa sich a puppen kaufen ..

und so wie du sagst weil deine asta ein hund is .. GENAU das is es .. ein hund soll hund sein und soll ja auch mal toben können .. aber viele lassen ihm das ja draussen auch dauer an .. und lassen die hunde nicht toben weil sie könnten sich ja ihr gewand kaputt machen .. und jaaaaa solche leute gibts ich bin solchen bereits begegnet ..

und wie amani sagt .. ein beisskorb muss halt ab und gesetzeswegen sein .. das kann man nicht verhindern .. gewand zum spass schon ich zieh meinen meerschweinchen ja auch nix an nur weil sie dann süß ausschauen .. oder setz meinen chins ein huterl auf weil mir grad danach is:)
 
Die Dirndl Tante hat bei mir auch Agressionen ausgelöst, aber noch viel mehr die Besitzer, die ihren Hunden sowas antun. Sollen ihr Geld lieber in den Tierschutz stecken !!!! Und nicht in so einen Sch.... rott wollte ich schreiben.... :D
Aber die Hundenanny ist auch nicht ganz normal. Der Hund stirbt von Anfang an vor Angst auf der Straße und sie rüttelt mit der Dose. :mad:
 
Ich hab mir das jetzt auch angesehen bzw schaue noch aber ist Lebendfütterung an Schlagen nicht verboten ?? Bin gerade dort wo die die selbstgezüchteten Baby Mäuse extra aus dem Terra holt um sie zu verfüttern :(:(:(

Zur Hundenanny sag ich nichts :argue:
 
Ich wollte mir das erst ansehen, dann entschied ich mich aufgrund des Trailers dagegen.

Zumal ich solche "Quälereien" echt nur sehr schlecht verkraften kann.

Offensichtlich habe ich nichts versäumt???

Meine Alternative war ATV - "Wir leben im Gemeindebau". Unterhaltsam. :D
 
Ja, schon "lustig" wie einer, der gegen das Gesetz verstößt (hat ja anscheinend auf seinem Hof eine Käfighaltung), mit der Polizei droht, dann auch noch auf einem öffentlichen Platz (auf seinem Hof hat er dazu ja noch wenigstens irgendeine Grundlage - aber auf einem Parkplatz?!)

Na dfamit hat er sich ja eh ein Eigentor geschoßen:D
 
waaaaaaaaah, spielts das wieder?? neue folgen?

OTON:
Ja, neue Folgen - und es war wieder extrem lustig.

Der Maxl aus dem 11. Bezirk wollt der Tussi aus der Stammkneipe seine neue Wohnung zeigen, hat sie huckepack hingetragen und plötzlich einfach am Gehsteig auf den Buckel fallen lassen.
Weltklasse. :D

Und der unappetitliche Otto (der Karaoke-Typ) hat ein vermeintliches Opfer im Karaoke-Lokal gefunden, bei der er endlich "den Zug in den Tunnel fahren" will.
Zum abschütteln. :eek:

Und ab kommenden Montag ist auch der notgeile Gemeindebau-Kalender-Typ wieder am Start.
Ich freu mich. :):):)
OTOFF.
 
Hab mir das jetzt erst im Internet angesehen... Also die Trainingsmethode von dieser Hundenanny is ja.. puh... nicht positiv für mich.
Überhaupt beim letzten Hund, der Angst vor Rädern hat, da blutet einem das Herz... :( Die Trainingsmethode is ja echt ziemlich hart für ihn, das ginge auch sanfter und könnte die Angst wirklich behandeln...
 
Oben