Jetzt auf Puls 4

mehr erschreckt mich allerdings der hendl verkäufer, der die tiere in ganz engen käfigen hält :mad:

ich fürcht mich schon, was da noch alles kommt, ich glaub ich muss dann abschalten :(
 
mehr erschreckt mich allerdings der hendl verkäufer, der die tiere in ganz engen käfigen hält :mad:

ich fürcht mich schon, was da noch alles kommt, ich glaub ich muss dann abschalten :(

Ja, schon "lustig" wie einer, der gegen das Gesetz verstößt (hat ja anscheinend auf seinem Hof eine Käfighaltung), mit der Polizei droht, dann auch noch auf einem öffentlichen Platz (auf seinem Hof hat er dazu ja noch wenigstens irgendeine Grundlage - aber auf einem Parkplatz?!)
 
Ja, schon "lustig" wie einer, der gegen das Gesetz verstößt (hat ja anscheinend auf seinem Hof eine Käfighaltung), mit der Polizei droht, dann auch noch auf einem öffentlichen Platz (auf seinem Hof hat er dazu ja noch wenigstens irgendeine Grundlage - aber auf einem Parkplatz?!)

Und noch schöner, dass das Möbelhaus das erlaubt :mad::mad:

LG
 
Die "Tierschützer" sind aber auch nicht schlecht.

Kaufen dem noch was ab und lassen es dann ohne Quarantäne direkt zu den anderen... :eek:
 
Kann man sich das auch online anschauen ?? Sitz im Nachtdienst und hätte das gerne gesehen aber auf der Puls 4 Homepage find ich nur ein kurzes Video :(

Edit: Habs gerade gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin soooo schockiert über diese hundnanny :-(

aber noch viiiiel schockierter über die trachtentussi mit ihre drei hunde
 
Wenn ich hier schreibe, was ich mir über die Trachtentante denke...werd ich sicher gesperrt...und jugendfrei ists auch nicht! :mad::mad:

LG
 
ja gut das is schon klar keine schmerzen .. ABER ihre aussage es dauert ein jahr bis ein hund funktioniert und da richtig eingesetzt werden kann?! was is das für ein hundeleben wenn ich dauernd in gewand gepfercht werde mit huterl .. ???? woooozu??? ich find das doof ... dann still sitzen zum foto machen und immer in dem gwandl ?! also das find ich einfach absolut unnötig ..

klar is die hundenanny 1000 mal schlimmer

lol amani drücke es jugendfrei aus *g*
 
ja gut das is schon klar keine schmerzen .. ABER ihre aussage es dauert ein jahr bis ein hund funktioniert und da richtig eingesetzt werden kann?! was is das für ein hundeleben wenn ich dauernd in gewand gepfercht werde mit huterl .. ???? woooozu??? ich find das doof ... dann still sitzen zum foto machen und immer in dem gwandl ?! also das find ich einfach absolut unnötig ..

klar is die hundenanny 1000 mal schlimmer

lol amani drücke es jugendfrei aus *g*

Kann ich grad nicht, fällt mir nur UNjugendfrei ein :D

Jedenfalls versteh ich solche Leute nicht...ich kann verstehen, dass es Hunde gibt, die Mäntelchen brauchen..aus diversen Gründen...aber ein Dirndl? Einen Frack? Na, da hab ich kein Verständnis...da tut mir das Tier leid.:(

LG
 
wie gesagt, ich habs nicht ganz gesehen.
normalerweise halt ich auch nichts von hundekleidung, nebenbei bemerkt, wärs bei asta sowieso gleich kaputt da sie halt ein hund ist :D.

aber für einen anlass wie eine hochzeit wärs ok solange das tier keine offensichtliche probleme damit hat.
asta wärs vermutlich egal, sie hatte mit ihren läufigkeitshöschen auch kein problem. dafür mag sie - trotz netter übungen - noch immer keinen beiskorb. was wäre dann mehr "quälerei"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben