SydneyBristow
Super Knochen
Die Tiernanny lässt schon wieder an Hunden herumreißen und schüttelt auch gleichzeitig heftig die Dose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr erschreckt mich allerdings der hendl verkäufer, der die tiere in ganz engen käfigen hält
ich fürcht mich schon, was da noch alles kommt, ich glaub ich muss dann abschalten
Ja, schon "lustig" wie einer, der gegen das Gesetz verstößt (hat ja anscheinend auf seinem Hof eine Käfighaltung), mit der Polizei droht, dann auch noch auf einem öffentlichen Platz (auf seinem Hof hat er dazu ja noch wenigstens irgendeine Grundlage - aber auf einem Parkplatz?!)
Die Tiernanny lässt schon wieder an Hunden herumreißen und schüttelt auch gleichzeitig heftig die Dose
Jetzt tut sie's auch noch bei einem Angsthund
Jetzt tut sie's auch noch bei einem Angsthund
aber noch viiiiel schockierter über die trachtentussi mit ihre drei hunde
ja gut das is schon klar keine schmerzen .. ABER ihre aussage es dauert ein jahr bis ein hund funktioniert und da richtig eingesetzt werden kann?! was is das für ein hundeleben wenn ich dauernd in gewand gepfercht werde mit huterl .. ???? woooozu??? ich find das doof ... dann still sitzen zum foto machen und immer in dem gwandl ?! also das find ich einfach absolut unnötig ..
klar is die hundenanny 1000 mal schlimmer
lol amani drücke es jugendfrei aus *g*