Jetzt !ATV-Die Reportage :14.03. um 15. 25 UHR

danke für die info!

hab jetzt voll gespannt den ersten teil geschaut und jetzt beschlossen da geh ich lieber spazieren als da zuzuschauen :(

Ich werde jetzt auch Hundeflüsterer....da kann man den dummen HH jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen...gleich nach der Kur suche ich um eine konzession an:cool:

Das war jetzt glaube ich schon die 4. oder 5. Wiederholung dieses Flüsterers .... muuuuutiger Hund ........ starker Wolf:rolleyes:!

Das war jetzt glaube ich schon die 4. oder 5. Wiederholung dieses Flüsterers .... muuuuutiger Hund ........ starker Wolf:rolleyes:!

war das der typ mit der cd??? ich hab nur drübergezappt.... also wenn ich meinem Hund so eine CD vorpsielen würd, der wär sicher wahnsinnig beeindruckt und würd sich mutig ins traumland rübertrauen :D

war das der typ mit der cd??? ich hab nur drübergezappt.... also wenn ich meinem Hund so eine CD vorpsielen würd, der wär sicher wahnsinnig beeindruckt und würd sich mutig ins traumland rübertrauen :D

Vielleicht hilfts aber auch dem HH ?? Entweder zur Beruhigung oder aber zur Belustigung ;)

Ich werde jetzt auch Hundeflüsterer....da kann man den dummen HH jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen...gleich nach der Kur suche ich um eine konzession an:cool:

ich hab nur 10 Minuten gesehen, die haben aber gerreicht um zu sehen, mit was man alles Geld machen kann - ich will auch Hundeflüsterer werden :D

ahhaha, einen teil hab ich auch gesehen, bevor ich mit kyliefratz spazieren ging. ich stellte lauter beim flüsterer und beobachtete sie. sie sah sehr wohl hin, klar, waren ja auch hundis da zu sehen. gähnte zweimal, legte sich wieder hin. noja, vielleicht ists entspannend, für mich aber erheiternd.
ich sprach sie dann mit selber stimme an, berührte sie auch so. mit dem erfolg, dass sie belustigt aufsprang, mit das gesicht leckte, die fresbeescheibe holte. also ich kann sie offenbar net so zum einschlafen animieren:D
p,s, erinnert mich wieder daran, dass ich schon zig mal gsagt hab, dass ich auch hundeflüsterer werden will. so leicht verdientes geld, das muss ich endlich nützen. obwohl, wie wird man staatlich anerkannter hundetherapeut, flüsterer? des gibts ja gar net, wurde aber gesagt!

also xena entspannt sich schon wenn ich so rede...allerdings offenbar zu sehr :D wie man unschwer an den blähungen erkennen konnte welche die luft verpesteten :p

obwohl, wie wird man staatlich anerkannter hundetherapeut, flüsterer? des gibts ja gar net, wurde aber gesagt!

ich glaub mich zu erinnern dass sie "staatlich anerkannter Hundeenergetiker" gesagt haben....

Ich hab übrigens nimma aufhören können zu lachen als ich den gesehen hab.
Außerdem finde ich, hat er sich selbst widersprochen.
zB hat er gesagt, bei diesem Hund sagt er ihm diese Worte (mutiger Hund) und für andere Hunde sagt er andere Worte. Im nächsten Satz sagt er, egal welche Sprache man mit den Hunden redet, egal - sie verstehen die Wörter ja eh nicht.

Außerdem hat er immer von "Bindung" zum Hund aufnehmen geschwafelt und das soll dann über eine CD funktionieren?

Ich bin normal kein Gewalttyp, aber bei dem hatte ich richtig lust auf... mitten in die fresse rein :D

:D jep, hast recht mit dem energetiker, gibts aber auch net. da der staat sowas gar net hat.
och, der is bloß geschäftstüchtig (wurde sogar gesagt..).
ich muss echt umsatteln. krieg ja bloß für meine halbjuristenhacke auch 7euro die stunde. sagte man mir, wenn ich mir überstunden zahlen lassen will, so sie überhaupt bewilligt werden würden.

Oben