Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde jetzt auch Hundeflüsterer....da kann man den dummen HH jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen...gleich nach der Kur suche ich um eine konzession an
Ich werde jetzt auch Hundeflüsterer....da kann man den dummen HH jede Menge Kohle aus der Tasche ziehen...gleich nach der Kur suche ich um eine konzession an
Das war jetzt glaube ich schon die 4. oder 5. Wiederholung dieses Flüsterers .... muuuuutiger Hund ........ starker Wolf!
war das der typ mit der cd??? ich hab nur drübergezappt.... also wenn ich meinem Hund so eine CD vorpsielen würd, der wär sicher wahnsinnig beeindruckt und würd sich mutig ins traumland rübertrauen
war das der typ mit der cd??? ich hab nur drübergezappt.... also wenn ich meinem Hund so eine CD vorpsielen würd, der wär sicher wahnsinnig beeindruckt und würd sich mutig ins traumland rübertrauen
obwohl, wie wird man staatlich anerkannter hundetherapeut, flüsterer? des gibts ja gar net, wurde aber gesagt!