Jessy

settergirl

Medium Knochen
hallo

ich möchte euch gerne mitteilen, dass die Jessy gestern ihre letzte Reise angetreten ist. Sie ist um kurz vor Mitternacht ganz friedlich eingeschlafen. Sie musste nicht leiden.

Sie hatte gestern leider einen Schlaganfall und ein Lungenödem. Wasser hat sich in der Lunge angesammelt und sie konnte nicht mehr richtig atmen und sie konnte auch nicht mehr gehen, kippte immer wieder um.

Es ging ihr am Nachmittag zwar viel besser, am Abend war der Verfall aber nicht aufzuhalten und wir ließen sie einschläfern. Wir wollten nicht zusehen wie sie langsam erstickt.

Sie war ein wunderbarer Hund, der uns immer dankbar war, dass wir sie damals mit 6 Monaten frei gekauft haben. Ein Hund der immer freundlich war, immer voll Energie, den auch die Blindheit nichts anhaben konnte.

So traurig wir jetzt auch sind, sie hätte es nicht verdient, wenn sie leiden hätte müssen. Ich bin so froh, dass ich sie 14 Jahre begleiten durfte,sie war immerhin mehr als die Hälte von meinen Leben, an meiner Seite.

Sie wird uns unendlich fehlen und auch der Afra geht sie ab, hat sie doch ihre Freundin verloren.

einige Erinnerungen an ihr Leben:

1024_6132306533396533.jpg

1024_3132356265346165.jpg

1024_6532623633383766.jpg

1024_6439343732306233.jpg

1024_6639626161386366.jpg

1024_6636323061633339.jpg

schlaf gut Süße, danke das es dich gab

LG

:( wenn ich seh, wie nah die Beiden sich waren, es wird wohl sehr schwer werden für eure Afra, genauso wie für euch

auch von mir mein Beileid

ich muss weinen, wenn ich diese bilder sehe. auch unser cocker-mädl musste kurz vor ihrem 15.geburtstag vor 3 monaten von uns gehen. ich hab sie tot gefunden..ich wünsch deiner hündin eine gute reise! sie wird toben und glücklich sein, da wo sie jetzt ist und vielleicht spielt sie ja auch mal mit meiner kessy.

Mein Beileid :o
Die süsse Maus ist euch bestimmt mehr als dankbar, 1. für ihr tolles Leben bei euch und 2. für den würdevollen weg über die RBB :(

Mein Beleid :(

Sie durfte ein schönes Alter erreichen u. bei Euch ein schönes Leben führen.

Sie ist Euch sicher dankbar für diese Entscheidung :(

Schluchz, mir kommen die Tränen. Tut mir echt leid um die liebe Maus.
Sie ist euch aber sicher dankbar, weil ihr sie erlöst habt.
Mein Beileid.

Oben