Jessica sucht ein zu Hause

Sag mal Sylvi, es ist ganz schön ruhig um die Kleine geworden, weiß man schon was Neues? Gibts bereits Interessenten? Wie entwickelt sie sich?

Ich wünsch es der Süßen!
Dickes Bussal an euch!
lg doris
 
Und hier nuch eim paar fotos






Jessicas unsauberkeit wird schön langsam besser:) die Nacht ist schon noch ein bissal Lang für sie obwohl ich schon sehr früh aufstehe und sie das letzte mal so gegen 24 Uhr in den Garten geht.Sie orientiert sich sehr viel an meinen Hunden und es würde schön sein wenn sie wenn möglich ,zu einem Zweithund kommen könnte.Bei Nagetieren sollte man vorsichtig sein sie findet sie sehr interressant !
Die Kleine ist jetzt läufig und liebt Kessy das Pudelchen aber das geht ja wieder vorbei.
Sie liegt schon ganz entspannt im Hundebettchen kommt sich Streicheleinheiten holen und liebt es im Garten zu sein, kommt aber immer wieder schauen ob eh noch alle da sind.
Würde es ihr so wünschen das sie bald ein eigenes zu Hause findet.
Lg SYlvi
 
Die Kleine ist seit heute bei mir, da Dackel1 ja auf Urlaub ist und so wie es ausschaut ist sie doch nicht vollkommen taub! Ihre schlimme Ohrenentzündung heilt langsam ab und auf Pfiff kommt sie schon brav daher - laut TA heute scheint es so, als ob sie einfach nicht zuordnen könnte, woher die Geräusche kommen, die Ohrwascherl bewegen sich aber fleißig, vorallem bei bestimmten Tonlagen! Jetzt heißt es halt hoffen!!!

Mit viel Glück, ist sie vielleicht wirklich "nur" schwerhörig, aber genaues kann man erst sagen, wenn die Ohrenentzündung ganz abgeheilt ist!

Morgen werden wir auch neue Fotos von der Kleinen machen!

lg doris
 
Jessica ist Gestern wieder zu uns gekommen und leider kommt sie nicht mehr klar mit meinen Hündinnen .Sie sitzt jetzt alleine in einem eigenen Raum das auch nicht gerade ideal für sie ist:(
Warum sie jetzt so reagiert kann ich nicht erklären und verstehe ich auch nicht ganz ,da ja fast drei Wochen alles bestens funktioniert hat mit allen vier Hündinnen.
Die Kleine braucht bitte ganz dringend ein eigenes zu Hause gerne auch zu einem Rüden als Zweithund dazu.
Lg SYlvi
 
Hat sich schon was ergeben für die kleine Maus ?

Jessica sucht noch immer !
Doris hat gleich am nächsten Tag Jessica auf Pflege mit in die Steiermark genommen.:)
Es kommen jetzt auch Anfragen zu der Kleinen und wir hoffen das sie bald ein eigenes zu Hause bekommen darf.
Lg SYlvi
 
Das Mäuschen ist jetzt wieder bei uns und darum war es jetzt auch ihr erstes WE auf der Alm. Dort hat es ihr irrsinnig gut gefallen und drum hab ich auch gleich 100.000 Fotos gemacht! :p

Hier ein paar Auszüge:








Sie ist wirklich eine süße Maus. Sie kuschelt so gerne und verteilt fleißig Bussis, war viel on tour und am Sa. war sie auch mit beim Schwammerl suchen. :D Mit unseren Hunden gibt es keine Probleme und wir sind schon alle fest verliebt in die Kleine!

lg doris
 
Das Mäuschen ist jetzt wieder bei uns und darum war es jetzt auch ihr erstes WE auf der Alm. Dort hat es ihr irrsinnig gut gefallen und drum hab ich auch gleich 100.000 Fotos gemacht! :p

Hier ein paar Auszüge:








Sie ist wirklich eine süße Maus. Sie kuschelt so gerne und verteilt fleißig Bussis, war viel on tour und am Sa. war sie auch mit beim Schwammerl suchen. :D Mit unseren Hunden gibt es keine Probleme und wir sind schon alle fest verliebt in die Kleine!

lg doris

Na dann passt ja eh alles ;) :D
 
Das Mäuschen ist jetzt wieder bei uns und darum war es jetzt auch ihr erstes WE auf der Alm. Dort hat es ihr irrsinnig gut gefallen und drum hab ich auch gleich 100.000 Fotos gemacht! :p

Hier ein paar Auszüge:








Sie ist wirklich eine süße Maus. Sie kuschelt so gerne und verteilt fleißig Bussis, war viel on tour und am Sa. war sie auch mit beim Schwammerl suchen. :D Mit unseren Hunden gibt es keine Probleme und wir sind schon alle fest verliebt in die Kleine!

lg doris

Boah die Fotos von Jessica sind echt der Hammer !:)
Möchte mich hiermit noch mal ganz viel bedanken bei euch und gebt Jessica ein dickes Bussal von mir !
Lg SYlvi
 
Heute waren schon wieder Anfragen! Doris ist gerade dabei sie zu beantworten. Jetzt muss es doch bald passen!

lg didi


Darf ich Euch bitten auch mich und Meggy nicht zu vergessen. Fall´s Ihr Anfragen für einen kleinen Hund habt und Jessica nicht der richtige ist, dann seid doch so nett und denkt an Meggy.

Sorry für´s OT :eek:

lg Nunu
 
Jessica hat ihren Traumplatz gefunden! Ihr werdet es nicht glauben, aber sie darf sogar nach Deutschland ausreisen! Mittels Flugpate (den wir jetzt leider noch suchen müssen) darf sie bis rauf nach Bremen fliegen und dort zusammen mit einem 5-jährigen Westi-Mann in Haus und Garten wohnen! Ein großes Dankeschön somit an Westi-in-not.de, die uns diese Vermittlung möglich machten!

Liebe Grüße
Didi, Kira, Ares und Jessica
 
Das freut mich aber :) Hoffentlich findet sich schnell eine Möglichkeit die Kleine zu Transportieren.

lg Nunu
 
Hi,

Ganz blöde Idee aber der Stefan von Michi (Nivalis) fliegt doch oft nach Deutschland allerdings weis ich nicht wohin und wieviel Zeit er da hat vielleicht kannst du dich ja mit ihr kurzschliessen.

lg Natascha

Jessica hat ihren Traumplatz gefunden! Ihr werdet es nicht glauben, aber sie darf sogar nach Deutschland ausreisen! Mittels Flugpate (den wir jetzt leider noch suchen müssen) darf sie bis rauf nach Bremen fliegen und dort zusammen mit einem 5-jährigen Westi-Mann in Haus und Garten wohnen! Ein großes Dankeschön somit an Westi-in-not.de, die uns diese Vermittlung möglich machten!

Liebe Grüße
Didi, Kira, Ares und Jessica
 
ich freu mich irrsinnig für die süße maus!! wenn filou nicht da wäre, hätte ich sie sicherlich zu idefix dazu genommen :eek:

wünsch der kleinen das allerbeste für ihr restliches leben! :)
 
Hi,

Ganz blöde Idee aber der Stefan von Michi (Nivalis) fliegt doch oft nach Deutschland allerdings weis ich nicht wohin und wieviel Zeit er da hat vielleicht kannst du dich ja mit ihr kurzschliessen.

lg Natascha

bin gestern gefragt worden, leider ist stefan zur zeit in frankreich unterwegs u. hat nur einen kurzaufenthalt in münchen.
sonst hätte er sicher geholfen.

aber es wurde glaub ich schon wer gefunden, freut mich für jessica das sie ein platzer mit spielpartner gefunden hat :)
 
Freuuuuuuuuuuu !!!
Jessica hat in Wien - Oberlaa ihr zu Hause gefunden:)
Doris hast super gemacht danke !
Lg Sylvi
 
Oben