Jessica sucht ein zu Hause

D

dackel1

Guest
Jessica hab ich heute aus Nitra mitgebracht:)
Sie ist ein Westimäderl ca. 4 Jahre alt und wurde vom Züchter persönlich abgegeben da er sie nicht mehr gebrauchen kann:(
Das kleine Hundemädchen ist komplett geimpft und entwurmt.
Lg die Dackelfamilie
Ps :Weitere Fotos folgen noch.


 
ich weiß das hilft nix, aber die würde so gut zum fixl passen :eek:

vielleicht komm ich euch ja mal besuchen :)
 
papuzaki schrieb:
ich weiß das hilft nix, aber die würde so gut zum fixl passen :eek:

vielleicht komm ich euch ja mal besuchen :)


Ich schau sie mir jedenfalls an sofern sie nächstes WE noch keinen Platz hat ... bin ja zum terrier-fan mutiert *gg*
 
Camilla2005 schrieb:
Ich schau sie mir jedenfalls an sofern sie nächstes WE noch keinen Platz hat ... bin ja zum terrier-fan mutiert *gg*
jaja der trend zum dritthund...

ich bin mir sicher, ihr findet für das mädel genauso einen schönen platz wie für eure anderen pfleglinge :)
 
also süß ist sie ja wirklich ;)

wie ist sie denn vom wesen her? eher ruhig? oder typisch terrier?
 
papuzaki schrieb:
ich weiß das hilft nix, aber die würde so gut zum fixl passen :eek:

vielleicht komm ich euch ja mal besuchen :)
Hallooo !
Ui das ist jetzt aber momentan keine gute Zeit dafür!
Tapsy ist grad läufig aber wenn eva und ich sich am Wochenende am Wienerberg treffen kannst gerne auch kommen:)
Lg Sylvi
 
Und jetzt neues zu Jessica!
Wie ihr ja gelesen habt ist die Kleine von einem Züchter und leider ist sie gewohnt das sie hinmacht wo sie sich gerade befindet da braucht man viel Geduld und Küchenrollen.Beim streicheln duckt sie sich demnach dürfte sie es öffters mit der Hand bekommen haben aber es kommt weder ein knurren noch schnappen.Ganz zaghaft kommt sie schon ein bisschen auf uns zu und sie geniesst es schon auf der Terrasse zu liegen.Meine 3 Hunde und den Kater beachtet sie heute gar nicht mehr nur bei Nagetieren sollte man aufpassen.
Heute waren wir mit ihr spazieren sie geht brav an der Leine ohne zu ziehen.
Am Mittwoch kommt meine Tierärztin um Jessica zu untersuchen vorallem die Ohren machen mir momentan grosse Sorgen.Sie quitscht fürchterlich wenn man sie nur zart angreift und mir ist auch leider aufgefallen das die Kleine weder auf rufen ,locken oder Quitschis reagiert.Hoffe die Prinzessin ist nicht taub und will nur einfach nicht hören:(
lg sylvi
 
Johanna schrieb:
also süß ist sie ja wirklich ;)

wie ist sie denn vom wesen her? eher ruhig? oder typisch terrier?
Kann dir da noch nicht viel sagen da sie ja erst seit gestern bei uns ist .
Bei der langen Autofahrt war sie ganz brav und ist mit dem Kopf auf Helmuts Beine gelegen und zu Hause liegt sie am liebsten auf der Terrasse.
Sie spürt man gar nicht das sie da ist.
Lg Sylvi
 
dackel1 schrieb:
Und jetzt neues zu Jessica!
Wie ihr ja gelesen habt ist die Kleine von einem Züchter und leider ist sie gewohnt das sie hinmacht wo sie sich gerade befindet da braucht man viel Geduld und Küchenrollen.Beim streicheln duckt sie sich demnach dürfte sie es öffters mit der Hand bekommen haben aber es kommt weder ein knurren noch schnappen.Ganz zaghaft kommt sie schon ein bisschen auf uns zu und sie geniesst es schon auf der Terrasse zu liegen.Meine 3 Hunde und den Kater beachtet sie heute gar nicht mehr nur bei Nagetieren sollte man aufpassen.
Heute waren wir mit ihr spazieren sie geht brav an der Leine ohne zu ziehen.
Am Mittwoch kommt meine Tierärztin um Jessica zu untersuchen vorallem die Ohren machen mir momentan grosse Sorgen.Sie quitscht fürchterlich wenn man sie nur zart angreift und mir ist auch leider aufgefallen das die Kleine weder auf rufen ,locken oder Quitschis reagiert.Hoffe die Prinzessin ist nicht taub und will nur einfach nicht hören:(
lg sylvi

Reagiert sie gar nicht??? nicht mal a bissi????
 
Karina schrieb:
Reagiert sie gar nicht??? nicht mal a bissi????
Um 5 Uhr in der Früh bin ich zu ihr hin hab mit ihr gesprochen sie hat nicht reagiert dann hab ich sie leicht angegriffen und sie hat sich erschreckt.
Wenn wer bei der Türe reinkommt reagiert sie auch nicht.
Lg Sylvi
 
ist sie sonst "fit" oder auch eher teilnamslos?? vll. ist es ihr ja alles noch zuviel. aber das sie auf gar nix reagiert finde ich schon komisch:(

Vll. lern ich die süße ja auch mal kenne;)
 
Dackel1 schrieb:
Um 5 Uhr in der Früh bin ich zu ihr hin hab mit ihr gesprochen sie hat nicht reagiert dann hab ich sie leicht angegriffen und sie hat sich erschreckt.
Wenn wer bei der Türe reinkommt reagiert sie auch nicht.
Lg Sylvi

Ist eigentlich typisch für taube/schlecht hörende Hunde.:(
Schnipp mal neben ihr oder klatsche in die Hände. Falls du es nicht eh schon versucht hast.
Bin ja kein Westiefan, aber die Kleine ist wirklich sehr hübsch.
@Johanna, die Kleine hat ne lange Schnute gele;)
 
dackel1 schrieb:
Um 5 Uhr in der Früh bin ich zu ihr hin hab mit ihr gesprochen sie hat nicht reagiert dann hab ich sie leicht angegriffen und sie hat sich erschreckt.
Wenn wer bei der Türe reinkommt reagiert sie auch nicht.
Lg Sylvi

Armes Mäuschen! Na hoffentlich ist sie nicht wirklicht taub! Aber wenn doch, da gäbs auch Schlimmeres!

Bei Kira glaubt man ja auch sie ist taub aber in Wirklichkeit ist sie einfach nur sturrrrrrrrrrrrrrr :D :D und wir leben auch damit! :p

Drücken die Daumen!
lg didi
 
Danke, hab ich eh gelesen :)
Nur bei Schnippen und Klatschen ist ein Unterschied. Wenn sie das schnippen nicht hört und einen lauten Klatscher schon. Ist sie nicht ganz taub. So meinte ich das. :)
 
Irish schrieb:
Danke, hab ich eh gelesen :)
Nur bei Schnippen und Klatschen ist ein Unterschied. Wenn sie das schnippen nicht hört und einen lauten Klatscher schon. Ist sie nicht ganz taub. So meinte ich das. :)

Ich dachte wegen dem Quitschi, weil wenn ich schau wie laut die Dinger manchmal sind:eek:
 
Stimmt manche Quietscherl sind laut. Hab das nicht bedacht, da ich nur leisere Quietscherln kaufe.
 
Toypudel schrieb:
Und hier nuch eim paar fotos





Hallo !
Meine Tierärztin ist gerade gegangen und Jessica hat ganz starke Ohrmilben und zu 90 % ist die Kleine taub . Ihr Körper zeigt deutlich das sie sehr viele Babys in kürzeren Abständen gehabt haben muss ( Ausgemergelt sagt man bei uns )aber sie ist trotz all dem ein Sonnenschein geblieben.:)
Lg SYlvi
 
Oben