Jerry sucht vom 26-27.11. einen Sitter…

B K & Jerry

Super Knochen
Jerry sucht vom 26-27.11. einen Sitter

Genauer gesagt von Samstag (26.11) Vormittag bis Sonntag (27.11) früher Nachmittag.

Bitte keine Hundeanfänger!
Da Jerry seeeeehr ängstlich ist wäre es super wenn derjenige schon erfahrung mit solchen Angsthasis hätte.
Es wäre auch toll, wenn schon ein anderer (größerer) Hund vorhanden ist da fühlt sich der Jerry viel schneller wohl.

Bezahlung nach Vereinbarung.

lg, Babsi

AW: Jerry sucht vom 26-27.11. einen Sitter

inwiefern ängstlich is den der jerry (das ich so in etwa einschätzen kann wegen dem linus)? ich würd auf ihn aufpassen, muss mir nur frei nehmen :)

MissRippinKitty schrieb:
inwiefern ängstlich is den der jerry (das ich so in etwa einschätzen kann wegen dem linus)? ich würd auf ihn aufpassen, muss mir nur frei nehmen :)

Du würdest dir jetzt extra deswegen frei nehmen????
Naja er hat Angst vor fremden Menschen. Hunde sind überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil.
Aber einfach so mit ihm an der Leine Gassi gehen das ist leider nicht so einfach. Wenn du eine Zeit lang mit ihm in einem Zimmer wärst, würd er dich zuerst mal beobachten und nach einer gewissen Zeit würd er sicher auch zu dir hingehen aber auf der Straße hat er dann immer noch panische Angst vor den Passanten. Ist also mit sicherheit eine Herausforderung
Aber wir können ja mal schauen daß wir uns davor mal treffen und mit den Hunden zusammen wo hingehen dann siehst eh wie er ist. (Das wollten wir eh schon längst machen :rolleyes: )
lg, Babsi

ok babsi können wir machen.. :) sag hasu icq oder so mag dich was fragen und dein posteingang is voll :)

würde mich zwar gerne anbieten aber leider hab ich genauso einen angsthasen zuhause sitzen, da hätte ich dann sicher ein aufregendes we :p

lg sany

Oben