Jerry, Bullterrier, 19 Monate

Flashlight

Profi Knochen
jerry004.jpg



Jerry, der wunderschöne ca. 19 Monate alte, 44cm hohe, schwarz/weiße Bullterrier ist ein Fundhund, der auf ein schönes Zuhause wartet.


Der süße, bereits kastrierte Bub sucht hundeerfahrene Rasseliebhaber.
Er ist mit Katzen und Hündinnen bestens verträglich und auch die meisten Rüden stellen für ihn kein Problem dar.
Er zeigt sich verspielt und aktiv, kuschelt aber auch äußerst gerne mit seinem Menschen und ist sehr anhänglich. Größeren, hundegeeichten Kindern (ab ca. 12 Jahren) wäre er auch ein netter Gefährte.


Jerry bleibt eine Zeit lang brav alleine Zuhause und fährt auch
problemlos mit dem Auto mit.
Wenn Sie Interesse an unserem kleinen Zuckerbuben haben dann melden

Sie sich bitte bei:
Frau Nicole Piendl
e-mail
Tel: 0650 4975620 / ab 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
wow - sooo süß - wenn ich nur könnte wie ich wollte - leider ist mein schatz nicht so begeistert von bullis wie ich.

wünsch ihm einen tollen platz.

lg yvonne
 
Ich weiß, das hilft euch jetzt nicht bei der Vermittlung weiter, aber ich muß es einfach sagen: das ist ja ein Traumbulli! :eek: Und verträglich mit Hund & Katz auch noch! Ich brauch sofort nen Lottosechser und ein Haus. *seufz*
 
ich gebs ja zu, mir gefallen bullys normalerweise überhaupt nicht aber der ist echt ein total fescher bursche!!!!
 
Ich teile ihn auf Facebook, wenns recht ist !!!!!!:eek:

Hab ja für Jeremy auch ein Platzerl gefunden;)
 
Danke, Coony :)
hab die bilder nicht mehr gefunden.

Nachdem ich Jerry schon mal gesehen habe, isser nicht nur schön, sondern auch handlich. dafür eben ein echter terrier :D
 
Danke, Coony :)
hab die bilder nicht mehr gefunden.

Nachdem ich Jerry schon mal gesehen habe, isser nicht nur schön, sondern auch handlich. dafür eben ein echter terrier :D

Kein Problem - gern geschehen :)
Hättest mich halt gefragt - da ich die Fotos gemacht habe, habe ich auch alle auf meinem Rechner drauf ;)

Und jaaaaaaa: Jerry ist wirklich sehr handlich :D Ein zart gebauter Bulli - vom Wesen allerdings durch und durch Bulliwildsau :)
 
hab ihn gestern schon einem bekannten angepriesen, deren bullterrier letztes jahr gestorben ist. sie wollen zwar wieder einen, aber erst wenn sie ein haus haben........das kann dauern. :eek:
 
Was? :eek: Das gibts ja net, ich dachte der würde euch aus den Händen gerissen werden.

Versteh ich einfach net, so ein Traumbulli. :(
 
Jerry wartet mittlerweile bereits ein Jahr auf sein Zuhause :(

Er ist so ein netter, energiegeladener, süßer, verschmuster, hübscher Bub ...........
 
Ich hab ihn an eine Bekannte, die selbst einen Bulli hat weitergeleitet. Vielleicht kennt sie noch jemanden, der auch die Langnasen gerne hat. Ich kann das echt nicht verstehen, dass der arme Tropf noch immer wartet. :(
 
Oben