Jeromy "nur eine Katze"

Hallo,

ich habe es heute früh erfahren, da meine Eltern auch in diesem Bau wohnen... Warum heute erst? Meine Eltern sind im Moment im Garten und haben es per Telefon von einer Nachbarin erfahren...

Ich bin selber sehr betroffen und könnte in Moment nur heulen...

Ich musste meinen Kater vor 4 Wochen gehen lassen und das mit knapp 14 Monaten... Ich war nie schlecht zu ihm und er musste gehen... Er wurde geliebt :(

Solche Menschen haben KEIN Tier verdient!!!

Ich hoffe, dass die Täter ihre gerechte Strafe - sofern es diese gibt - bekommen...

Lg, eine sehr betroffene Babbles :(
 
Karina schrieb:
Des is ja mehr als arg und am schlimmsten ist das die keine Strafe bekommen werden:mad: :mad:

o doch, in diesem fall schon! die staatsanwaltschaft ist eingeschaltet, es wird eine gerichtsverhandlung geben...
ich weiß das von momostaffis mama... habe mail bekommen
 
juka schrieb:
o doch, in diesem fall schon! die staatsanwaltschaft ist eingeschaltet, es wird eine gerichtsverhandlung geben...
ich weiß das von momostaffis mama... habe mail bekommen

Die einzig gute NAchricht in diesem Fall!
Ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird und hoffe wir werden auf dem LAufenden gehalten!
Ich mag mir nicht vorstellen was das arme Tier ausgestanden hat und hoffe auf eine harte Strafe!

Indra
 
Eine harte Strafe wird es bei soetwas wohl leider nie geben - in den Augen des Staates ist ein Tier nunmal lediglich eine Sache. Und somit wird der Fall von Jeromy "höchstens" als Tierquälerei bestraft... und da werden sie leider auch nicht sehr bluten... :(
 
einfach unfassbar
0021.gif


ich sehe es auch so, dass das alter der strafttäter egal sein sollte weil fakt ist dass sie etwas falsches gemacht haben und dafür die konsequenzen tragen müssen.

aber vorm richter wäre der arme kater ja "nur" ein tier. :mad:

lieber jeromy, ich hoffe du bekommst jetzt die liebe zu spühren die du verdienst.
 
juka schrieb:
o doch, in diesem fall schon! die staatsanwaltschaft ist eingeschaltet, es wird eine gerichtsverhandlung geben...
ich weiß das von momostaffis mama... habe mail bekommen

Na Gsd, dann herscht wenigstens einmal "Gerechtigkeit"
 
Dieses Verbrechen entsetzt mich. Eine wehrlose Katze zu Tode zu treten ist an sich schon Zeichen größter Barbarei und Grausamkeit, aber es ist doch offensichtlich, dass es für solche Mörder nur ein winziger Schritt ist, sich das nächste Mal an einer alten Frau oder einem Kind zu vergreifen. Wer bei so etwas zusieht und nicht eingreift bzw. zumindest die Stimme des Protestes erhebt, ist bereits zum Mittäter geworden.
Nazis bringt man nur zum Verstummen, indem man selbst nicht schweigt!!!
 
:( Ich habe die Geschichte von Jeromy eben gelesen und mir laufen immer noch die Tränen. Wer bringt denn so etwas fertig? Diese kleinen unschuldigen Fellbällchen, die einen mit großen Augen anschauen und bitten: hab mich lieb und tu mir nicht weh... Ich hoffe dass die Strafe dafür mehr ist als eine Verwarnung und der Hinweis dass man so etwas nicht tun darf. Armer kleiner Kater...
 
Momostaffi schrieb:
So wie es aussieht, war er leider nur eine Sache und den Tätern wird gar nix passieren!:(
Ich bin echt zornig, wenn der Richter es so sieht.:mad: Seit wann haben Sachen Gefühle und Schmerzen? :confused:

Aber eh klar, wenn man die Tiere als Lebewesen sieht, dann müssten die Politiker ja auch die Gesetze für einige Bauern, Jäger und der Fleischlobby ändern. Und da möchte sich natürlich keiner wegen der Wählerstimmen anlegen.:mad:
 
Oben