Jeromy "nur eine Katze"

Momostaffi

Junior Knochen
Den Menschen hatte ich vertraut,
braucht Hilfe für mein Leben.
Doch hatte ich auf Sand gebaut,
mein Leben mußt ich qualvoll geben.
Mein Hirn vor Schmerzen schon ganz wirr mein junges Leben war in Not
die jungen Menschen lachten irr;
so traten sie mich in den Tod.

Warum nur wurde ich geboren ?
damit ich gebe so mein Leben ?
warum nur wurde ich auserkoren ?
wollt ich doch nur nach Liebe streben !​

Diese Geschichte ist leider keine erfundene Geschichte! Sie passierte am 13. Mai 2006 im 22. Bezirk . Die Täter waren "Kinder" im alter von 15. Wir haben diese Seite gestaltet, da diese Grausamkeit nicht einfach so vergessen werden darf!

http://unsere-unvergesslichen-tiere.heim.at/Jeromy/nur_eine_katze.htm
 
:mad: diese dre........ gehören ja ,........

nein echt also die gehören ech weg.
sorry, aber sojemand hat für mich keine lebensberechtigung.:mad:

traurig wieviel gehirnlose, mutierte, inzuchtmenschen auf der welt sind.

:(
 
Des is ja mehr als arg und am schlimmsten ist das die keine Strafe bekommen werden:mad: :mad:
 
Schrecklich, wie schon "Kinder" so brutal sein können.:mad: Solange Kinder "Narrenfreiheit" für ihre verbrecherischen Taten haben, weil sie erst ab einem gewissen Alter bestraft werden können, wäre ich dafür, dass dann halt ihre Eltern herhalten müssten. Schliesslich sind sie ja für sie verantwortlich.

Lieber Jeromy, es tut mir leid, dass dein Leben so qualvoll enden musste.
Aber da, wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut, und niemand wird dir mehr was anhaben können. Machs gut, armes Katerchen.
g020.gif
 
oh mein gott - die katze musste sterben, weil sie ausländern gehörte :eek: :mad: :mad:

ich fasse es nicht - ich glaube, wenn ich da dazu gekommen wäre, hätte mich nichts halten können - da krampft es mir wirklich alles zusammen :mad:
 
wo im 22. war denn das?? :eek:

mich hätt auch nix aufgehalten, ich hab mich schonmal mit einer gruppe jugendlicher angelegt, die einen riesen stein auf ein kleines kätzchen werfen wollten.

versteh sowas nicht, greifen ein wehrloses tier an und kommen sich so stark und toll dabei vor. na sehr stark, weil wer gleichwertiger könnte ja wehrhaft sein und man könnt sich weh tun :mad:
 
oililly schrieb:
sicher in der nähe vom kubinplatz oder so :rolleyes:

ah dort....naja irgendwie klar dort drüben, trotzdem eine sch.... aktion und erwischen dürft ich keinen von denen.

bin hier bei uns auch mal um zwei uhr morgens in die anlage runtergestürmt, weil da eine katze so geschrieen hat, daß ich dachte die bringt wer um....dabei haben zwei freigänger gerauft....aber lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig. die freigänger waren aber dann auch still nach meinem speedigen auftritt....
 
Hallo!
Einfach schrecklich!!!!!!!! Wo wird das noch enden wenn schon Kinder solche Greueltaten tun. Was wenn sie Erwachsen werden. Wer wird dann mit Stiefeln zu Tode getreten. Jetzt ein wehrloses süsses Tier, dann vielleicht Kinder oder alte Leute. Wo war wieder mal die Polizei? Kleiner süsser Kater jetzt geht es dir Gottseidank wieder gut.


liebe traurige Grüße ASSÌA
 
...:( ich bin fassungslos...weiß gar nicht was ich sagen soll...wieso machen die Menschen so was bloß?? haben die etwa gar kein Herz??wer so etwas tut,hat wohl wirklich KEIN Herz......:(....
 
soviele sinnolses leid, nur damit ein paar pubertierende jugendliche geil werden können :(
Ich bin echt sprachlos und mir stehn die tränen in den augen...
Dort wo jeromy jetzt ist wirds ihm sicher besser gehen und er wird die liebe erfahren, die ihm in seinem kurzen leben niemand gegeben hat, wenigstens ein kleiner trost!
 

Für die hätte ich doch glatt eine Vorstrafe riskiert....

nur um klarzumachen wie schockiert und entsetzt ich bin....

Bestien!!! :mad: :mad: :mad:

....die keine Lebensberechtigung haben sag ich nur!

Sehr traurige :(
 
:( Ich bin einfach nur entsetzt.

Da regt man sich über diverse Länder auf, in denen Tiere gequält werden und in Österreich ist es oftmals doch noch nicht mal besser :(

Armer kleiner Kater...

Schlimm, wenn menschliche Wesen (sind sie das?) auf ein schwächeres Individuum losgehen... Das zeigt deren eigene Schwäche - sonst könnten sie sich ja Opfer ihrer Größe nehmen... aber dazu sind sie zu feige.:mad:

Jedoch verstehe ich auch nicht, wie man dabei zusehen kann - in Rage kann man recht viel Kraft aufbringen, die ich denen dann gerne mal gezeigt hätte :( :mad:
 
Chrisi85 schrieb:
Jedoch verstehe ich auch nicht, wie man dabei zusehen kann - in Rage kann man recht viel Kraft aufbringen, die ich denen dann gerne mal gezeigt hätte :( :mad:

klar, man legt sich allein mit ein paar gewalttätigen jugendlichen an,
die noch dazu bestimmt noch einige mehr gewalttätige freunde haben :rolleyes:

arme miez :-(
 
hades schrieb:
klar, man legt sich allein mit ein paar gewalttätigen jugendlichen an,
die noch dazu bestimmt noch einige mehr gewalttätige freunde haben :rolleyes:

arme miez :-(

Aber ansprechen kann man sie wenigstens. Oder die Polizei anrufen - gibts einen Grund, warum die, die dort zugesehen haben, nicht bei der Polizei angrufen haben?
 
Oben