Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka, woher hast du den und was kostet sowas?![]()
den body habe ich von meiner ta, die ihn gleich nach der op angezogen hat. natürlich hatte lisa auch die ersten tage ein pflaster auf der wunde. kosten: 23
So, nun hat meine Süsse auch endlich ihre Fäden heraus und darf wieder herumtollen, aber leider hat sie eine Blasenentzündung, weshalb sie auch spätestens alle 4-5 Stunden raus muss, da sie über Nacht nicht durchhält, aber wenigstens macht sie sich bemerkbar.
Mehr als 1 Liter am Tag darf sie auch nicht trinken, was ca 1/3 von dem ist, was sie die letzten Tage zuvor getrunken hatte.
Jetzt bekommt sie natürlich wieder Antibiotika und am Freitag muss sie dann wieder nachuntersucht werden.
Hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende, damit sie endlich wieder mal ganz gesund ist!![]()
Ja das tut eh meine auch, nur, dass sie halt zwischendurch mal ihr Lackerl macht und das jede Minute, also wenn ich draussen bin natürlichMeine springt und rennt als wäre nie was gewesen,![]()