Jenny, Toby und Siqua

Hey ihr Süßen!

Hab richtig Herzklopfen wenn ich euch sehe.
Ur süßes Foto.
Das kleine braune Würstchen hätt in der Mitte liegen sollen:)

Trink jetzt noch schnell Kaffe (erst aus dem Bett gefallen) und komme dann.

Süss die drei. Als könnten sie kein Wässerchen trüben.
Ist der/die braune Links ein Settermix?

*tsts* Jeto, also wirklich! Du kannst dir doch nicht so einfach meine Hundesitterin ausborgen :D :D :D.

Echt süß die drei schlafmützen! :)

lg
Bonsai

Gel Bonsai ich trau mich was.:D

Aber ehrlich bei Dani und den Hunden stimmt die Chemie da freut sich das Hundemamaherz.
;)

Gar nicht so einfach jemanden zu finden wo alles passt.
Eigentlich eine Marktlücke (Hundekindergarten oder so was ähnliches).Aber ich glaub so eine Disskussion hatten wir schon mal.

Naja müß ma uns die Dani halt ein bissi teilen.:rolleyes:

Original geschrieben von JETO
Naja müß ma uns die Dani halt ein bissi teilen.:rolleyes:

Na gut, eigentlich bin ich ja nicht neidig :). Und wie ich gehört habe, passt auch das Timing, denn du brauchst sie zu Ostern und da sind wir sowieso wieder auf Urlaub :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Und wie ich gehört habe, passt auch das Timing, denn du brauchst sie zu Ostern und da sind wir sowieso wieder auf Urlaub :)

bin halt ein organisationstalent!!!:D :D

ich muss sagen, ich freu mich immer, wenn ich irgendwo "aushelfen" kann und nachdem ich ja sowieso einen zweithund will und bei einigen noch diesbezüglich überzeugungsarbeit leisten muss, ist das dann doch oft recht hilfreich bzw auch eine gute übung...

@jeto: ich sags dir, hab mich schon so an deine 2 gewöhnt gehabt, dass sie mir richtig abgehen... siqua ist auch ganz traurig, heut hat er erst nach 5min sein futter angeschaut, normalerweise kann ich ihn da kaum halten, so wild und stürmisch ist er da....:( :confused:

aaaaaarmer siqua und aaaarme dani, die derzeit allein mit siqua ist......:D

no...

....da hab ich erst jetzt meinen süßen buben entdeckt ;)...wie ein engerl, wenn er gerade schläft :D :D :D...aber jetos meute "kann auch was" ;)....im übrigen cara freut sich schon auf donnerstag (obwohl sie dann mit siqua im kofferraum sitzen muss :D :D)...hab ihr nämlich versprochen, sie auch ganz, ganz sicher abzuholen, da siqua und cara ja so verliebt ineinander sind ;)....nooo da simma dann wieder mal zu viert - ääähm fünst, wnn man mia auch mitzählt....;)

alles liebe
mia

@mia
.....ja stimmt die "können was":D

@Dani und Siqua
Brauchts nicht traurig sein meld mich im Jänner wieder.
Und nach Ostern wirst froh sein wenn du wieder alleine aufs Clo gehen kannst.:D

Oben