Jenny - DOGO ARGENTINO sucht DRINGEND!!!

Arizona

Super Knochen
für meine arbeitskollegin stelle ich hier folgendes rein:


nach sehr tragischem todesfall in der familie sucht die sehr brave 18 monate alte jenny einen lebensplatz bei rassekennern.

die maus ist super folgsam, freundlich mit artgenossen jeden geschlechts, zu menschen sehr zutraulich, verschmust und wunderschön (fotos folgen am montag).

die witwe, die jetzt den dogo nach dem tod ihres mannes betreut, ist total überfordert mit dem hund, noch dazu droht ihr die delogierung, weil der vermieter verlangt, dass der hund sofort ausziehen muss.

bitte wer kann dringend helfen oder hat einen tipp wohin wir uns wenden können?

herzlichen dank!!!
 
für meine arbeitskollegin stelle ich hier folgendes rein:


nach sehr tragischem todesfall in der familie sucht die sehr brave 18 monate alte jenny einen lebensplatz bei rassekennern.

die maus ist super folgsam, freundlich mit artgenossen jeden geschlechts, zu menschen sehr zutraulich, verschmust und wunderschön (fotos folgen am montag).

die witwe, die jetzt den dogo nach dem tod ihres mannes betreut, ist total überfordert mit dem hund, noch dazu droht ihr die delogierung, weil der vermieter verlangt, dass der hund sofort ausziehen muss.

bitte wer kann dringend helfen oder hat einen tipp wohin wir uns wenden können?

herzlichen dank!!!

Du bekommst ne PN!

LG
 
zusätzliche beschreibung der besitzerin:

und nun zu meiner lieben jenny:sie ist sehr ruhig sehr verspielt, sehr
männer bezogen,sie hat mit ihren 18 monaten schon sehr viel durchgemacht
und wurde schon viermal weitergegeben,sie ist mit jedem hund
verträglich,sie braucht sehr viel liebe.......

sie braucht auf alle fälle einen guten platz wo sie für immer bleiben kann
und wo es ihr echt ganz gut geht. das wird so schwer sein einen guten
platz zu finden.
 
Eins wäre viell. noch wichtig, kann sie alleine bleiben? Wenn ja, wie lange?

Viell. findet sich so schneller wer. Viel Glück bei der Vermittlung.
 
jenny wird mal zu uns auf pension kommen damit die besitzerin eine wohnung suchen kann und sie jenny wieder zurücknehmen kann. somit wird jenny nicht vermittelt.

:D
 
jenny wird mal zu uns auf pension kommen damit die besitzerin eine wohnung suchen kann und sie jenny wieder zurücknehmen kann. somit wird jenny nicht vermittelt.

:D


das ist ja spitze!

vielen dank für eure schnelle reaktion und ich bin sehr stolz auf die besitzerin, dass sie doch im sinne des hundes entschieden hat!
 
Oben