Jenny besucht Visconti

Inge+Afghane

Super Knochen
Am Samstag, 11. Juni hat Jenny den Visconti besucht. Die beiden hatten viel Spaß miteinander und Visconti hat wieder einmal ein bisschen dazugelernt, wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat ;)

Leider sind die meisten Bilder unscharf, meine "alte" Kamera kommt bei dem Tempo einfach nicht mit :o

Trotzdem ein paar Fotos von den beiden Süssen :)

Hallo Inge,

danke für´s Einstellen, werd die paar, die ich gemacht hab, auch noch anhängen.

War nett bei dir, Jenny spielt viel mit ihrem blauen Ball :).
Bis hoffntlich bald

Sodale, hier sind meine versprochenen Fotos :)

komm spiel mit mir

na guat, dann net

mal für den Besuch posen

ohne Worte

na komm jetzt - spiel endlich mit mir

wuaahh ich bin ein Alien

Mehr hat mein Akku leider net hergeben :o

sind die süß...hm...wohne in pirka..
habe aber Jenny noch nicht gesehen
:thinking2:

sind beide richtige schönheiten ;)

Ich wohn am Poschweg und du?
Ich geh immer neben der Eisenbahn und dann richtung Autobahn oder über die Brücke zum Kratochwill spazieren, im Ort selber net so oft.

Edit:
Danke fürs Kompliment

he he :D ihr müsst eure hunde eindeutig öfter miteinander spielen lassen, damit ihr brav üben könnt mit der kamera :p:)

wir werden dann beurteilen ob ihr schon a bissal besser/schneller geworden seid beim fotographieren :D

Ich wohn am Poschweg und du?
Ich geh immer neben der Eisenbahn und dann richtung Autobahn oder über die Brücke zum Kratochwill spazieren, im Ort selber net so oft.

Edit:
Danke fürs Kompliment
bitte,bitte.
ähm..johann strauss gasse.....aso ja da treib ich mich nur rum wenn ich zur scs gehe..wenn ich dich sehe darf ich dich grüßen?;)

Natürlich :D, ich weiss dann eh, dass das du bist, weil grüßen ist bei uns offensichtlich net in Mode, immer wenn ich grüße, kommt zu 99% nix zurück :(

gell?irgendwie grüßt hier niemand einen.....tja......hab manchmal denn hund meiner mum zu besuch.nur leider findet er nie anschluss zu anderen hunden hier.....:(die leute wollen einfach nicht mit uns in kontakt treten....schade..derweil verkümmern ihre hunde,weil sie nie mit anderen hunden spielen dürfen....die meisten dürfen nicht mal schnüffeln..:mad:

aber schön werd ich machen......sofern ich nicht vergese wie dein hund ausschaut:o

Natürlich :D, ich weiss dann eh, dass das du bist, weil grüßen ist bei uns offensichtlich net in Mode, immer wenn ich grüße, kommt zu 99% nix zurück :(

gell?irgendwie grüßt hier niemand einen.....tja......hab manchmal denn hund meiner mum zu besuch.nur leider findet er nie anschluss zu anderen hunden hier.....:(die leute wollen einfach nicht mit uns in kontakt treten....schade..derweil verkümmern ihre hunde,weil sie nie mit anderen hunden spielen dürfen....die meisten dürfen nicht mal schnüffeln..:mad:

aber schön werd ich machen......sofern ich nicht vergesse wie dein hund ausschaut:owarn dich vor bin erst 22....:D

So, einmal noch OT :o

Und ich bin erst 39 :D:D - welchen hund hat deine Mum?

Kannst mir gerne per PN schreiben

Edit: einen Labbi-Amstaff-Sharpei-Mix mit Ringlschwanzl gibt´s eh nur einmal

Zuletzt bearbeitet:
Oben