freigänger;2394295[B schrieb:]forstsee nur teilweise hunde? ist das neu? das ist DER hundesee [/B]
dem wörthersee kann ich absolut nichts abgewinnen - hundeverbot, privat, kein zutritt ....etc.
pepsi, kommst du aus D? wie lange bleibt ihr?
absolut empfehlenswert ist die kärntencard. sie ist ihr geld wert. viele bergbahnen (ganz herrlich nockberge), schifffahrten (ossiachersee sehr hundefreundlich!) inkludiert
zur tschappaschlucht stimm ich den einwänden zu. da sollte/muß der hund einige ungewohnte situationen bewältigen, also wenn der nur glatte wege gewohnt ist, müßtest ev. umdrehen. dafür schön kühl und lauschige plätzchen.
schönen urlaub!
da wo die Fischerhäuschen sind, wollen sie keine Hunde,( weilso obergscheite die Hunde neben den Anglern ins Wasser lassen) es gibt auch eineVerbotstafel soweit ich weis..auf der anderen Seite kann man zum Glück noch immer mit Hunden hin, aber der See ist privat und es wird nur geduldet, das dort gebadet wird, also nicht als so selbstverständlich ansehen....
Und auch als Hundehalter Rücksicht nehmen, was ich da schon alles mitangesehen habe, hat selbst mir als Hundehalter die Hutschnur aufgestellt