Jemand den Schuldenberater gesehen?

prona

Super Knochen
Hat Jemand von euch gestern den Schuldenberater gesehen? Die junge Familie mit der Staff-Hündin? Ich hätte kotzen können:mad:

Familie mit Kleinkind und Staff-Hündin. Kind haut Hund den Ball auf den Kopf. Kind hängt sich an Hund. Kind nimmt Hund Knochen weg. Kind lässt Langeweile am Hund aus. Der Schuldenberater hat dann einen Berater geholt, der der Familie die richtige Beziehung Kind-Hund beibringt.
Ich war so sauer als ich das gesehen hab, weil der Hund da von dem Kind gepisackt wird und die nur blöd dastehen, oder einfach den Hund beim Kind im Zimmer ließen, allein..... Und dann ist das Geschrei wieder groß a´la böser böser Kampfhund, weil manche Menschen kein Hirn im Kopf haben....

hab`leider nur die vorschau gesehn!
also wenn mein Kind 1x mit meinem hund so umgehen würde,würde es ordentlich was setzen!!!
lg,Irene und die Filas

hab`leider nur die vorschau gesehn!
also wenn mein Kind 1x mit meinem hund so umgehen würde,würde es ordentlich was setzen!!!
lg,Irene und die Filas
Das Kind konnte ja nix dafür. War erst 2 oder 3 Jahre alt. Aber warum sagen die Eltern nichts? Und am Ende heißts wieder "unser Hund hat das Kind gebissen, ich weiß gar nicht warum, die Hündin war doch immer friedlich":rolleyes:

hab es gestern gesehn.....!!!! fand es auch nicht wirklich ok.....sie schauten zu und machten nichts erst dann als der Berater bei ihnen war und ihnen einen Hundetrainer besorgte.....!! wenn dann was passiert wäre dann hätte der Hund schuld und das find ich net ok...!! war ein süßer Hund und auch ein schöner...!!:)

Oben