Jemand aus Klagenfurt oder Umgebung ?

:o Das Hundi im Avatar ist nicht meins...aber von der Farbe her ist meins ein Berner Sennenhund (ansonsten Berner - Mix)

Ja, ich würd mich gern mal mit euch allen treffen, aber ich kann halt nur wenn ich mal das Auto zur Verfügung hab (und das passiert nicht so oft :o).

Was du sonst noch wissen solltest: Mein Hundi ist oft etwas unsicher mit anderen Hunden, speziell mit größeren (vor denen hat sie glaub ich etwas Angst ;)), da bellt sie dann schon mal eine Zeit lang herum...aber wenn dir das nix ausmacht, gerne :)!

@ dani

kein problem wegen auto.
achsoo hab dacht das is deiner :) na egal hehe ja du das wegen dem ängstlichkeit is kein problem..hunde müssen sich wenn dann eh zuerst mal beschnuppern etc etc :)

Ok - fein! Ich freu mich schon drauf, dich und deine Hundis kennen zu lernen - Astrid und Maria (und deren Wuffis) kenn ich ja schon :)!

ja chrissi, wir müssen wieder mal gehen.

achja übrigens, strolch hat auch so seine problemchen mit manchen rüden. da müsst ma auch probieren. und jessy kläfft an der leine, versteht sich aber ansonsten gut mit hunden. nur so als kleine vorwarnung vor meinen bestien :D

He, es werden ja immer mehr *freu*! :)

Ich hoffe es geht sich wirklich mal aus...unter der Woche gehts meistens sowie so nicht (außer es sind Ferien und mein Papa hat frei :D), am Wochenende muss ich schaun ;).

ach bei mir gehts auch unter der woche :)
freund ist auf montage deswegen hab i das auto für mich allein :D

*nachdenk* *nachdenk* ja klar an den kinderwagen kann ich mich erinnern :)
so einen kleinen stöpsel hast du ? lieeeeb :)
ach macht nix i kenn das ;) mir fällt auf die schnelle auch nie der name ein

*nachdenk* *nachdenk* ja klar an den kinderwagen kann ich mich erinnern :)
so einen kleinen stöpsel hast du ? lieeeeb :)
ach macht nix i kenn das ;) mir fällt auf die schnelle auch nie der name ein

ja ist erst zwei monate alt. deshalb tu ich mir noch so schwer mit kind und hunden :o
meine wauzis waren da eh grad voll am toben.

2 monate mooooooiii *gg* schnuckelig :) und wie ist der name :)
mensch das glaub ich dir ..alle achtung !
du ich glaub ich hab dort eh was rumflitzen sehen ...das is a auf der seite wo so ein kleiner ? mops ? oder sowas in der art is der vom haus immer rausgrennt kommt oder ? weiss nur wenn meine hundsi was trinken kommt er immer und kläfft vom anderen ufer lol

Oben