Jemand aus Klagenfurt oder Umgebung ?

Humedece

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo Foris !

Zufällig einer hier der aus Klagenfurt oder Umgebung kommt und ab und an lust auf ne Runde mit mir und meinen 2 sabberbacken hat ?
bin mal gespannt ! woo sind die kärntner ?

ja ich wohn direkt in klagenfurt. aich ist völkermarkterstraße richtung hörtendorf raus.
außerdem geh ich noch gern an der glan entlang richtung ebenthal spazieren.

@astrid

glan war ich früher öfters :)
hast du da keine probleme gehabt ?

@emely

hey ;)
tja dort in der nähe werde ich im herbst öfters sein ;) crazy dogs hehe

emely arbeitet nicht im tierheim, geht aber gerne mit den hunden dort spazieren bzw. stellt fotos ins forum.

glan hatte ich bis jetzt nur gute erfahrungen. bzw. haben sich dort (schon in ebenthal) die leute oft bedankt wenn ich meine hunde hab absitzen lassen, damit sie in ruhe vorbei joggen/gehen/fahren können. was hast du für erfahrungen gemacht?

crazy dogs war ich auch. warst du da schon mal? oder war nur zufällig auch so ne graue dogge dort.

glg astrid

hallo astrid !

achso hab gedacht sie arbeitet fix dort :)
leider war der bruder von karma mal im eden ( auron ) ..hat sehr gelitten..naja bei dem besitzer :mad::mad: i reg mi sonst nur wieder auf :)
also an der glan haben wir fast NIE positive begegnungen gehabt ..sei es mit jogger, anderen hundebesitzern etc ..
nur pöbeleien trotz das ich beide immer ablege wenn wer kommt und wenn zuviel los is --> sowieso leine ..ne *g*
da find i die ebenthaler wasserfälle viiiel schöner und ruhiger !
hab dich noch nie gesehn ;) ( glan )

grüüsse

wo sind den die Wasserfälle :confused: kannst du mir eine Wegbeschreibung schreiben....da würde ich gerne mal hinfahren, wäre für die Hunde eine schöne Abwechslung:)

andrea wie gut kennst dich denn in klagenfurt aus? kennst die ebenthaler straße?

@ doris da geh ich auch spazieren. immer unterschiedlich. wir könnten uns ja mal treffen. bin im moment nur noch nicht so flexibel weil ich ein kleinkind daheim hab und mich an die neue situation erst noch gewöhnen muss

hallo astrid !

ja das können wir gern mal machen !
ich muss sowieso demnächst mal zu den crazy dogs wegen tagesstätte vllässt sich da ja was verbinden ?! hast du icq oder so ?

grüssle !

andrea wie gut kennst dich denn in klagenfurt aus? kennst die ebenthaler straße?

@ doris da geh ich auch spazieren. immer unterschiedlich. wir könnten uns ja mal treffen. bin im moment nur noch nicht so flexibel weil ich ein kleinkind daheim hab und mich an die neue situation erst noch gewöhnen muss

so wirklich gut nicht :o aber mein Mann kennt sich gut aus, der kann es mir dann genau erklären, oder er muss mit :D

so wirklich gut nicht :o aber mein Mann kennt sich gut aus, der kann es mir dann genau erklären, oder er muss mit :D

also wenn er die ebenthalerstraße kennt, dann einfach stadtauswärts fahren, an der shell gerade aus vorbei über die ampel, dann kommt die jet tankstelle und danach der spar und da musst rechts abbiegen. dann fährst noch ein stückerl und dann gehts rechts rein zum ebenthaler wasserfall. ist angeschrieben mit einer grünen tafel. wenn du zu weit bist fährst eh schon bald den berg rauf :D
darfst dir unter dem wasserfall jetzt aber nix besonderes vorstellen. weil im sommer rinnt da nur ein kleines bacherl runter.

@ dani

hallo :) macht doch nichts !
ooh ein berner wie schnuffig :)
vl treff ma uns doch alle mal zb bei den wasserfällen ?
wär doch mal super hehe

Oben