Jemand auf Großmugl oder Umgebung da?

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich bräuchte jemanden der von dort kommt, es geht darum einer Katze wieder zu ihrem Besitzer zu helfen, wenn er vorhanden ist.

Dankeschön

Tina

Meinst du Großmugel in de nähe von Stockerau dort gibt es ein Lokal das Schillinger heißt. Ist das der richtige Ort?:o:D

Hallo,
ich bräuchte jemanden der von dort kommt, es geht darum einer Katze wieder zu ihrem Besitzer zu helfen, wenn er vorhanden ist.

Dankeschön

Tina

hallo du

ich kenne jemanden der dort wohnt und fahr auch öfters hin....
meine bekannten wohnen in nursch...wenn dir das was sagt :)

lg Julie

hallo du

ich kenne jemanden der dort wohnt und fahr auch öfters hin....
meine bekannten wohnen in nursch...wenn dir das was sagt :)

lg Julie

Na so ein Zufall! Wer kennt denn Nursch wohl nicht ;);)?

Wir wohnen zwar in Wien, aber mein Mann ist in Nursch aufgewachsen und sein Bruder lebt dort. Sind sonntags auch oft bei ihm.
Darf ich fragen, wo Deine Bekannten wohnen?

lg desertrose

meine Tante und ihre Familie wohnen auch in Nursch!!
den kleinen ort kennt dank Roland Düringer wohl fast jeder *gg*

Schön, dass sich das "Problem" schon erledigt hat.

Aber wie es aussieht, können wir wohl bald ein Wuff-Treffen in Nursch oder Großmugl machen. :D:D

lg desertrose

@desertrose: das ist eine tolle idee...herzogbirbaum liegt genau zw. den genannten orten und dort lässt es sich wahnsinnig schön spazierengehen!!!
bin öfters dort!!

lg

@desertrose: das ist eine tolle idee...herzogbirbaum liegt genau zw. den genannten orten und dort lässt es sich wahnsinnig schön spazierengehen!!!
bin öfters dort!!

lg

Kenn ich auch. Wir, oder besser gesagt öfter mein Mann, gehen meistens in Nursch und Umgebung mit Kira spazieren. Da kann man auch lange gehen, ohne jemanden zu treffen.
Ich bin aber öfter zum fotografieren unterwegs.

Kleiner Tipp:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/195269

Vielleicht erkennst Du so manches wieder.

lg desertrose

Na so ein Zufall! Wer kennt denn Nursch wohl nicht ;);)?

Wir wohnen zwar in Wien, aber mein Mann ist in Nursch aufgewachsen und sein Bruder lebt dort. Sind sonntags auch oft bei ihm.
Darf ich fragen, wo Deine Bekannten wohnen?

lg desertrose

hallo :D

also die meisten fragen immer nur - Wo isn das?
also ganz hinten schon fast am ortsende....richtung der crossbahn nach hinten.gelb is glaub ich das haus nur wird da grad umgebaut.
es waren auch 3 hunde....jetzt ist nur noch einer :(

lg Julie

Schön, dass sich das "Problem" schon erledigt hat.

Aber wie es aussieht, können wir wohl bald ein Wuff-Treffen in Nursch oder Großmugl machen. :D:D

lg desertrose

Früher war ich öfters draußen seit aber mein Kater eingezogen ist kann ich nicht mehr über das Wochenende wegfahren.
Aber wenigstens gibt es jetzt einen Thread Nursch und Großmugl.:D

Oben