Jello hat ein neues Zuhause ???

Nunu

Super Knochen
Habe gerade auf der HP von Windhunde in Not gelesen, daß Jello vermittelt worden ist. Weiß jemand was genaueres darüber ?? Warum hat Cleo nicht´s hier reingestellt ??

lg Nunu

naja cleo ist im moment sehr im stress....aber ich glaube diese info hätte sie uns niemals vorenthalten. :confused:

aber das hats ja schon paar mal geheißen und da wußte selbst cleo nichts davon. ich denke jello liegt gerade an ihrer seite und läßt sichs gut gehen *hoff*.

Kommt mir aber wirklich komisch vor das ganze . Bei Windhunde in Not stand, daß er einen Platz in Deutschland gefunden hätte.

vielleicht ist das der alte Stand der Dinge? Er war ja kurze Zeit lang vermittelt kam aber wieder zurück!

*schubs*

...ich schubs es mal hoch, damit sie es nicht übersieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alllllllllllllllllso. Bevor hier noch eine Hysterie ausbricht................ :rolleyes:

Ich hab Alex- Cleo eben angerufen. Sie dankt für Euer reges Interesse an Jellos Schicksal.
Jello ist gestern in die Nähe von Passau ( D) gezogen, zu einer Familie mit einem 10 jährigen Kind, die Grosseltern wohnen auch mit im Haus. So muss Jello nicht allein bleiben und es kann sich immer jemand um ihn kümmern. Er soll gleich sehr neugierig in das Haus gegangen sein und wirkte wohl nicht wirklich unglücklich.
Alex und Cleo vermissen ihren roten Freund Jello schon, aber sind auch sehr glücklich dass sich endlich jemand gefunden hat, der ihm ein (hoffentlich) endgültiges Heim gibt.

Alex wird schätzungsweise erst am Wochenende online sein können, vorher ist sie nicht bei Ihrer Mama. Sie hat in der neuen Wohnung kein Internet. Ausserdem freut sie sich sicher, wenn sie mal jemand anruft, denn Ihre Wertkarte ist auch leer.

Einen schönen Abend noch
Alexia

Baba Jello, viel Glück im neuen zu Hause
bye1.gif

aha ...hmm...einerseits schade...andererseits schön für jello. ich hab halt so gehofft, daß er bei cleo bleiben könnte, wenn cleo das finanzielle auf die reihe bekommen hat.....

natürlich wünsche ich jello auch alles gute und hoffe, daß es ihm nicht wieder so ergeht, wie bei seinem letzten platz :)

und ich kann cleo nicht anrufen, hab ja ihre nummer nicht ;)

alles gute jello. ich wünsche dir, dass es der beste platz ist den es gibt. du hast es dir wirklich verdient. machs gut süßer!

Lieber Jello...

Ginger und ich wünsche dir alles, alles gute und nur das beste für dein zukünftiges Leben, wir hoffen das dich deine neue Familie in`s Herz schliesst und dir Liebe und Geborgenheit geben, sowie es deine Pflegemama Alex getan hat.

Gin und ich haben den Tag an dem du bei uns zu besuch warst, sehr genossen und wollten dir noch sagen das wir ein bischen traurig sind, dich nicht öfters bei uns gehabt zu haben...
In unseren Gedanken und Herzen wirst du immer einen Platz haben.

Machs gut, süsser Jello!!!!

Schlabberbussi und Pfotengruss
Der Tintifax und die Nina

oohh, das freut mich, das jello nach deutschland gekommen ist ;)

hoffe und wünsche mir für ihn ein gutes und glückliches hundeleben dort in der neuen familie, mit einem 10 j. kid ist da immer was los.

alex und cleo werden ihn sicherlich sehr vermissen, aber vielleicht kommt bald der nächste pflegehund, oder? :)

lg

Oben