Jedes jahr es selbe Hund am Dif....

Kimba_

Super Knochen
ich muss mich so ärgan ....

die leute werdens nie kapiern gestan war wiedamal so a ganz a gscheide mit ihrn Dackelmischling beim Ambros (und da kann sich glaub ich jeda denken wie viel leute gstanden sind) am Donauinselfest ...

also in zeitraum von 10min sind dem armen hund sicha de leut 4 bis 6mal draufgstiegen und auf meine aussage das der hund da nur arm is und besser daheim sitzen sollt oda so aba net zwischen was weiß ich wie viel leuten kam nur das is ansichtssache :eek::mad:
aber das ihrn hund was weiß ich wie viel leute draufgstiegen sind das war ja egal war ja eh nur der hund dems weh tan hat baaah sowas regt mich auf :mad:

Echte Spinner, leider gibs die immer wieder. Schleifen die Hunde zu jedem Fest mit, der Lärmpegel ist schon ein Wahnsinn für einen Hund. Auf die Pfoten wird draufgestiegen - ich finds auch unverständlich und dumm.:(
Würde meine Hunde nicht mal zu unserem Volksfest mitnehmen, dass ist aber gegen das DIF- mini.

Ich vasteh das auch nicht vorallem die aussage Das is ansichts sache....

ich mein hallo da steigt eina nach dem andren dem armen hund drauf hauptsach sie hat ihrn spaß ...

genauso wie mit die Kinda ... aber es wird imma so gscheide geben ...

mir würd nie einfall mein hund bei sowas mitzunehmen ... könnt er nicht allein bleiben oda so hab ich ein pech und muss beim hund bleiben ... oda wem zum aufpassen suchen oda was weiß ich aba sicha net mitnehmen

Verstehe auch nicht, warum die Leute mit ihren Hunden dort hingehen müssen. Und wenn mein Hund nicht alleine bleiben kann, dann muss ich mir jemanden suchen der mir aufpasst oder auf das ganze verzichten.

Stell mir gerade vor wenn ich auf das DIF gehen würde mit meinen Hunden wär evtl. alles leer :D:p

lg

Ich versteh auch nicht wie man auf irgendwelche Messen die gestopft voll sind (Tattooconventions und Reptilienmesse z.B) mit den Hunden und den Kindern herumrennen kann.

Am Donauinselfest hab ich auch schon viele Hunde gesehen, die mir einfach nur leid tun, aber da sieht wieder mal der Egoismus von manchen Menschen :mad:

Ich ärgere mich auch immer wieder - voriges Jahr hat einer seinen Rausch ausgeschlafen - mitten in der Menge und sein Hund saß daneben und musste ständig den Leuten ausweichen.

jo vorallem auch weil es ja saumiserabel organisiert ist, das ganze DIF. Am Freitag war ja angeblich Randale, dass Ärger kaum geht.

jo vorallem auch weil es ja saumiserabel organisiert ist, das ganze DIF. Am Freitag war ja angeblich Randale, dass Ärger kaum geht.

Was hat die Mitnahme der Hunde mit der Organisation zu tun???

Ich war am Freitag dort, hab nix mitbekommen. War allerdings auch nur bei der FM4 Bühne bis 1 Uhr früh.

Hund würd ich dort niemals nie mitnehmen.

Hab auch zwei Münsterländer beim Standl bei der FM4 Bühne rumrennen sehen. Ständig am Kleffen, wie irr rumlafuen, Herrli suchen, angetatscht werden...arm, arm.

Lg Cony

Oben