Jeanna und Easy

Hallo Karin!

Boa, die Easy ist ja schon richtig groß, und ich hab sie immer noch nicht gesehen... :o

Wo warst du denn 25.10.? Ich hab euch auf der starterliste in Gablitz gesehen, du warst aber weit und breit nicht zu finden. :D

Lg Betty

dafür hab ich deinen Aussie gesehen :D:p Sehr schöner Hund :)

karin, du warst in Gablitz gemeldet???? heast. ich war dort. Hätt ma tratschen können :D

ach du warst die, die im Stau gesteckt ist? :D:D Ich hab nur Cash genauer unter die Lupe genommen, weil er mir so gefallen hat :) Ich schau meistens auf die hunde und weniger auf die Besitzer :o Wir waren mit Beagle im Doppelpack vor Ort. :D

ach du warst die, die im Stau gesteckt ist? :D:D Ich hab nur Cash genauer unter die Lupe genommen, weil er mir so gefallen hat :) Ich schau meistens auf die hunde und weniger auf die Besitzer :o Wir waren mit Beagle im Doppelpack vor Ort. :D

:D:D:D Ja, genau. das war ich. Bin nämlich aus dem Burgenland angereist und es gab vorher nur troubles. war dann froh, als ich endlich dort war.

ja, ich auch. aber ich hätt jetzt auch keine beagle gesehen... wenn ich so nachdenke... aber das nächste mal pass ich besser auf. :cool:

Ich hatte auch so viele bedenken was den Zweithund betrifft. Was bei mir noch dazukommt... ich war mir sicher, dass der Zweithund ein Aussie, Border, Sheltie diese Richtung wird....

Dank meinen LG wurde es ein Mali... :p:)

Ich dachte auch immer Jeanna ist mehr der EInzelhund und wird totale Probleme haben...

Es hat genau drei Tage gedauert wo sie geschmollt hat und jetzt weiß ich... NIE WIEDER nur ein Hund. Es ist so schön die beiden zu beobachten und ich bin richtig glücklich weil die Jeanna mit der Easy so richtig aufgetaut und aufgeblüht ist. :D

GLG Karin

Hallo Karin!

Boa, die Easy ist ja schon richtig groß, und ich hab sie immer noch nicht gesehen... :o

Wo warst du denn 25.10.? Ich hab euch auf der starterliste in Gablitz gesehen, du warst aber weit und breit nicht zu finden. :D

Lg Betty

Ich war in Gablitz gemeldt??? :confused: Muss ich meinen Trainer fragen ob ich in gemeldet war... ich steh gerade auf der Leitung und kenn mich net aus. In Raisenberg war ich genannt und war aber nicht dort. Ich habe eine Mail hingeschickt und gefragt ob ich mich noch nachmelden kann... und dan nix zurückgekommen ist habe ich angenommen, dass es nicht geklappt hat :confused:

Ja stimmt sie ist mittlerweile 17 Monate alt :D

GLG Karin

na toll. du hilfst mir auch ned weiter :p:D:D:D ich weiß auch ned. ich will eh, aber meine Eltern meinen halt, dass es auch schwer ist 2 Hunde mal unterzubringen (wir fahren doch min. 1x pro Jahr für 1 Woche ohne Lisa weg) usw. Ein Hund geht ja mal leicht, aber wer nimmt schon gleich zwei? :o Meine Mama zwar sicher schon, aber die kann mit Lisa alleine schon ned so gut umgehen :D

Hi Karin,

schööööööne Bilder deiner hübschen Mäuse!
Ich war mir ja bis jetzt nicht gaaanz so sicher ob Jeanna wirklich mit Beethoven verwandt ist, aber bei dem Bild:
b3ioemeja30om1qwa.jpg
kann ma's net abstreiten :D

und jetzt weiß ich... NIE WIEDER nur ein Hund.
Damit sprichst ma aus der Seele ...
Dachte auch bei Chera - niiiieeee wird sie jemand neben sich haben wollen, dabei war sie froh dass Clay (und später Cheally) da war ...
Und wegen dem Aufpassen: da kann man die 2 dann auch mal aufteilen ... Das ist kein Problem ... Wird bei uns im Freundeskreis auch immer wieder mal so gehandhabt ... (da haben fast alle 2 mittlerweile)

Und so ein Mann ist doch schnell eingewickelt :p:D

das thema hat sich mittlerweile schon erledigt. Wärs nur Lisas Eifersucht, wärs ned sooo schlimm, aber da sie krank ist und ich Angst hab, dass sich ihre Krankheit wieder verschlimmert, tu ich ihr das nicht an. Außerdem wird mein nächster Zuwachs wohl menschlicher Natur sein :D Und mit zwei Hunden und Kind stell i mas grad etwas caotisch vor. :o

So, schluss mit OT.

@karin Die Jeanna ist wirklich ein total hübscher hUnd. Kannst stolz auf sie sein :)

das thema hat sich mittlerweile schon erledigt. Wärs nur Lisas Eifersucht, wärs ned sooo schlimm, aber da sie krank ist und ich Angst hab, dass sich ihre Krankheit wieder verschlimmert, tu ich ihr das nicht an. Außerdem wird mein nächster Zuwachs wohl menschlicher Natur sein :D Und mit zwei Hunden und Kind stell i mas grad etwas caotisch vor. :o

So, schluss mit OT.

@karin Die Jeanna ist wirklich ein total hübscher hUnd. Kannst stolz auf sie sein :)

NAnana, MOMENT :D
2-beiniger Nachwuchs gepaart mit dem Smilie: :D = schon was im Anmarsch???
neugierige Grüße,
Bettina :)

:D Das ist eh klar. Dann gibts nur mehr Familienurlaube MIT Hund :D Für mich ghörn Kinder zum leben dazu. Ned nur Hunde :D

Achja und wenn die zwei Kinder die ich mir wünschen tät aus dem Gröbsten raus sind, dann hol i mir an zweiten Hund :D

Oben